Kindlein Komm Tee und Mönchspfeffer

Guten Morgen #tasse

weiss jemand ob man Mönchspfeffer und Kindlein Komm Tee gleichzeitig nehmen kann? Momentan trinke ich Kindlein Komm Tee und überlege ob ich es auch noch mit Mönchspfeffer probieren soll oder ist es zu viel des guten?#kratz
Und wenn ja Mönchpfeffer ab wann kann man damit starten?


Viele Grüsse
Lämmchen

Also ich nehme beides zusammen. :-)

O.k.....und ab wann startet man mit Mönchpfeffer? Habe heute einen neuen Zyklus angefangen #heul kann ich dann sofort loslegen oder sollte ich warten bis die Mens vorüber ist?

#winke

Warum willst du denn Möpf nehmen? Sind deine Zyklen zu kurz?

Möpf sollte man sich nicht so einfach selber "verschreiben". Der kann nämlich auch viel durcheinanderbringen, wo er nicht nötig ist.

Der KK-Tee reguliert doch auch, braucht nur vielleicht ein bisschen um alles einzupegeln. :-)

Wenn Möpf, dann in der Hochlage, er verzögert sonst die Eireifung und verlängert dadurch den Zyklus, da der ES später kommt.

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen