tempi sinkt wieder...aber Test ist doch positiv...

hallo

habe heute morgen sowie gestern Positiv getestet mit genekam.

die striche kamen inerhalb 2-3 minuten und nun sinkt die Tempi doch noch?#zitter

ZB in meiner VK.

Diana

ja macht doch nix is weit über CL, und wird entweder so bleiben auf dem level oder nochmal steigen

bleibt die tempi immer oben in der ss oder sinkt die irgendwann wieder?

oder hat man die ganze ss die hohe temp?

Diana

bleibt oben , schau :-)

http://www.mynfp.de/display/view/147487/

weiteren Kommentar laden

schau dir doch mal die typischen kurvenverläufe an. kann man nachsehen, iwo hier. also die tempi sollte eben nich mehr runter gehen...aber eigentlich ist sie ja meiuner meinung nach super...... zackig ist doch normal oder? schau dir doch mal deine anfangstempi an und die jetztige...und was siehst du??? Richtig sie ist oben!

LG Marion

hi

ja sie ist oben ,aber beginnt zu sinken...hmm vielleicht normal und ich mache mir einfach nur unnötige gedanken. Will ja auch heute schon beim FA anrufen...möchte regelmässige kontrolle des HCG wertes um eine weitere ELSS direkt erkennen zu können...habe schiss wieder Notoperiert zu werden,daher wahrscheinlich auch meine angst vor dem sinken der temp und das alles.

Diana

Hab ich dir schon gratuliert? #kratz

Egal,erst mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!

Was deine Tempi angeht,mach dir mal keinen Kopf,das ist bei mir auch so gewesen ( guck mal das ZB in meiner VK).

LG
Andrea ( 12. SSW )

Hallo

danke dir. Wie ich sehe war dein SST auch recht früh positiv:-)

Und die temp war auch mal etwas höher und dann wieder ein bisschen niedriger. wohl normal so kleine minimale schwankungen....

Danke für dein aufbauen:-)

Diana

Ja,bei ES+9 war der posi. Die Schwankungen sind normal - alles ist ok. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und das wir uns im SS Forum sehen ;-)

Keine Panik .

Schau Dir mal mein ZB an,was meinst Du was ich für Todesängste ausgestanden habe,als Tempi sank !

Pack das Thermometer weg ;-)


http://www.pictureupload.de/originals/pictures/140510095844_zb.png

lg nalle 30 ssw

ohaa,da wäre ich auch gestorben vor angst....

danke dir für deinen tip:-)werde wohl nicht mehr messen...

Guten Morgen Diana!

Ich würde auch sagen das Du das Termometer weg packen solltest. Als ich schwanger war und positiv getestet hatte war meine Tempi auch nur bei 36,8°!
Wenn Du weiter Deine Tempi misst machst Du Dich nur noch mehr verrückt. Mach einen Termin beim FA, lass es Dir bestätigen und Dein HCG bestimmen. Du wirst sehen das bestimmt alles in Ordnung is ;-)

Wenn es bei mir so weit is werde ich auch regelmäßig zum FA gehen. Erstens hat er das sowieso schon gesagt das ich dann jede Woche kontrolliert werde und zweitens möchte ich auch Gewissheit haben wie Du und eine erneute ELSS ausschließen oder eben früh erkennen.

Kopf hoch, alles wird gut #pro

LG Jenny

huhu


ja habe um 10 uhr einen FA termin:-)

Und der digitale test eben sagte: schwanger


nun werde ich doch wieder etwas ruhiger:-)

mach dich nicht verrückt und hör auf zu messen. Auch wenn der Test positiv ist schwankt die Tempi weiterhin....damit kann man sich ganz schön kirre machen.

Ruf Deinen FA an, lass dir die SS bestätigen (durch BT), dann hast du Sicherheit , dass du wirklcih ss bist.

Bunny #hasi

huhu bunny

danke dir:-) habe um 10 uhr nen FA termin;-)

Mal schauen was er sagt.:-)

Aber der digitale hat auch :schwanger angezeigt

das ist doch kein sinken.Das die Tempi mal kurz runter geht ist doch normal,aber das ist doch kein sinken.

Herzlichen Glückwunsch

LG
Diana

danke:-)

ja habe schiss,weil ich dachte die muss dann weiter steigen statt sinken...

Süssäää,


nun pack mal schön das Thermometer weg, lehn dich zurück und lass es auf dich zukommen.
Damit machst dich wieder zu kirre *du-du-du*

Hab doch gesagt, du löst mich ab :-)


Alles, alles #klee!!
Ich drück dich und alle meine daumen!

LG Brina #blume

Süsse,

ja ich bin einfach zu nervös, und dann die angst das es wieder im EL ist....

Aber ich habe gleich nen FA termin und dann mal weiter sehen:-)

hach irgendwie freu ich mich schon voll,mein mann dagegen ist sehr sehr bescheiden....er will sich erst freuen sagt er,wenn das Bild zeigt,das sein kind an der richtigen stelle ist....

diana

Hallo zusammen,

woher weiß ich bei meiner Kurve, wo die CL liegt?? kann mir das jemand verraten? Bin noch neu hier und lerne noch :-)

Lg, Nadin

weitere 4 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen