Brustwarzensekret???

Hallo Ihr Lieben,

hab heut auch eine Frage.

Bin heute ES+10 und die Brust ist hart. Eigentlich nix neues wenn ein paar Tage später meine Regel einsetzt.

Habe vorhin mal ein bissl dran rumgedrückt und es kam eine helle Flüssigkeit raus - ist auch soweit nicht dramatisch (hab ich seit ich 2 Kids habe).

ABER: nach dem zweiten drücken kam eine dunkle Flüssigkeit.................BLUT????????????????????#kratz#zitter

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Kennt das jemand von euch?????????

Ist nix schlimmes,dein Prolaktinwert könnte etwas erhöht sein!
Kann mal vorkommen und hat nix mit einer SS zu tun ;-)

lg

Aha, ok!

Habe grad mal gegoogelt und da kam Verdacht auf Brustkrebs raus......#zitter

Werde aber glaub ich morgen früh nochmal überprüfen und zum Doc gehen!!!

Sicher ist sicher!!
;-)

DANKE!!!

lg
Carina

Also wenn es dunkel wie Blut ist, hat das wahrscheinlich nichts mit erhöhtem Prolaktinwert zu tun. Würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall schnell zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Alles Gute!

Mei

Top Diskussionen anzeigen