Mein Freund wollte erst ein Kind jetzt will er warten..

Hallo ihr lieben,

bin neu hier... Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich hab ein Problem. Ich und mein Freund sind seit 8 Jahren ein Paar und leben seit 5 Jahren zusammen. Wir beide wollten schon immer Kinder haben aber waren psysisch nicht bereit dazu. Hab bis vor kurzem immer mit der Pille verhütet. Doch vor ca 2 Monaten bekam ich meine Tage nicht. Hab 3 Tage gewartet dann ein ss-test geholt=negativ... Ich war soo traurig dass ich angefangen hab zu heulen obwohl ich davor nicht ma daran dachte schwanger zu werden. Aber da ich alle Schwangerschaftssymptome hatte (auch kurz vor fälligkeit d Tage) hoffte ich trotzdem schwanger zu sein und war 2 Tage später beim Arzt. SS-test wieder negativ. Als ich dann nach 7 Tagen die Pille wieder einnehmen sollte saß ich davor fast ne Nacht mit mein Freund im Bett und wir haben über Alles mögliche geredet und uns entschieden dass wir ein Baby wollen. Ich war sooo glücklich. Nach 3 Wochen bekam ich meine Tage. Hab innerhalb 3 Wochen 7 ss-test gemacht. Ich konnte es nicht glauben ich wollte unbedingt ein Baby. Am 08.07 Bekam ich meine Tage und wir haben bis zum 21.07 ohne Verhütung GV gehabt. Täglich !!!! Doch dann kam er am 22.07 mit Kondome nach Hause und meinte er will doch etwas warten. Er will dass wir erst heiraten und er das Auto abzahlt die er vor 2 Jahren mir geschenkt hat. (noch 2,5 Jahre) Ich wollte eigentlich auch erst heiraten und dann Kinder kriegen aber irgendwie kommt es nie dazu. Seit 5 Jahren wird es immer wieder verschoben. Es kommt immer was dazwischen. Ich will nicht mehr warten. Meint Ihr ich könnte schon schwanger sein??? Typischen ss-zeichen hab ich nicht. Ich traue mich nicht ss-test zu machen. Wenn ich jetzt nicht schwanger sein sollte wäre es schade denn mein Freund will erst in 2-3 Jahren Kinder soooooo lange will und kann ich nicht warten. Was soll ich tun? Kennt das einer?

Danke dass ihr euch Zeit zum Lesen genommen habt.

1

ich kenne das sehr gut mein mann auch wir haben geheiratet weil er das erst vor kindern wollte und nun wo wir geheiratet haben will er auch noch 1-2 jahre warten.

ich finds auch total bescheuert daher kann ich total gut mit dir mitfühlen ich denke auch an nichts anderes.

ich nehm zur zeit noch die pille würde auch lieber heute als morgen aufhören.

2

Hallo Hasi,

Danke dir für die schnelle Antwort.

Es ist echt sch... Wie gehst du damit um? Das macht mich echt fertig.
Hatte sowas noch nie davor. KiWu meine ich. Lässt sowas auch mit der Zeit nach?

5

ich weis es och nicht wirklich wie ich damit umgehen soll ich hab schon den kinderwunsch seit einem jahr und nachlassen tut das nicht. also bei mir nicht.
vorallem nach der hochzeit das war für mich so der startschuss und dann nein ich will noch 1-2 jahre warten.

Ich denk jeden tag dran ich finde da hat man o ein komisches gefühl im bauch.

ich bin aber auch irgendwie froh das ich jemanden gefunden habe dem es genau so geht wie mir. da sind wir ja nicht so alleine...

ich kam schon auf die wildesten einfach die pille abzsetzten ohne was zu sagen aber ich glaube das wäre schon scheiße.

auf die idee bin ich nur gekommen weil er gesagt hat das er sich sehr freuen würde wenn es so passiert.


hat deiner auch sowas gesagt?

wie denkst du wirst du damit fertig?

weiteren Kommentar laden
3

Als wir noch auf normalen Wege geübt haben, habe ich mir auch sämtliche SS-Anzeichen eingebildet ;o) Deswegen hast Du sie wahrscheinlich :)
Mach Dich nicht irre deswegen.
Wenn Du die Pille gerade erst abgesetzt hast, kann es eh einige Monate dauern bis sich der Körper normalisiert hat.

Den Plan, erst mal zu heiraten und finanziell auf grünem Zweig zu sein, klingt doch sehr vernünftig?!
Geht doch einfach zum Standesamt, sucht euch ein schönes Datum heraus und fertig... Einfach die Dinge in die Hand nehmen.
Glaub mir, wenn Du Dich mit den Dingern um Dich herum intensiv beschäftigst, lenkt das vielleicht auch ein wenig vom Kiwu ab.
Du hast noch mindestens 15 Jahre Zeit ein Kind zu bekommen (biologisch gesehen meine ich) -es soll doch aus Liebe und nicht auf Kommando entstehen oder?!

4

überlege es dir genau, ob du diesen mann heirsten und mit ihm kinder magst.
ich hab auch so ein "erst später" exemplar "erwischt"

mein mann hält mich auch immer mit allem hin, leider. wir hatten große probleme deswegen und haben uns hilfe bei ner beratung geholt. ich weiß, ich bin irgendwie selber schuld, aber ich habe die ersten anzeichen, dass er so ist nicht so recht wahrheben wollen bzw. ihm immer geglaubt. also z.b. "wenn wir verheiratet sind wird das und das anders und so...

ich war zu blauäugig...

zur zeit gehts einigermaßen...

denke drüber nach, vor allem wenn eure pläne jetzt schon auseinander gehen... jetzt kannst du es noch verhindern dass du nur hingehalten wirst..

lg

6

heiraten mein ich#klatsch

7

hallo =)

ich habe das gekannt bis vor ein paar wochen..

mein freund wollte erst warten er braucht freizeit zum motorad fahren bla bla..
ich hatte ein routine untersuchung und ja bei mir wurde pco festgestellt ich kam total aufgelöst heim habe meinem freund erzählt was ist und er wurde nachdenklich und wollte sofort das ich aufhöre die pille zu nehmen..
da ich ja eh "nicht" so schnell schwanger werde und er sich jetzt drauf vorbereiten kann möchte er mir kondom verhüten...
naja die kondome versauern in der schublade..

du hast bestimmt immer die pille genommen..jetzt soll er für die verhütung sorgen und kondome nehmen..glaub mir die nimmt er nicht lang..

mein freund und ich reden öffters nun über ein kind wir er weiß es kann passieren und würde sich auch freuen :)

viele liebe grüße

9

Hallo,

ich hoffe es wirklich sehr dass er ma von alleine kommt und sagt so baby ich will auch ein Kind... Ich dachte eigentlich wdaran wieder die Pille zu nehmen weil mir Sex ohne Kondome viel lieber ist aber da du jetzt sagst er wird sie nicht immer nehmen, werde ich mir gaaanz schön viel Zeit lassen. Hihi

Ich kann an nichts anderes mehr denken. Baby, Baby, Baby..

Danke für den Tipp :)