bräunlicher Schleimpfropf am Toi Papier???

Hallo alle zusammen,

ich habe da mal eine Frage, die mich etwas aus der Bahn wirft. Ich war eben auf der Toilette und beim Abputzen hatte ich einen relativ großen bäunlichen Schleimpropf am Toilettenpapier. Was könnte das denn sein? Ich hatte vor ca. 1 Woche durchsichtigen SChleim und habe das natürlich genutzt um ein paar schöne Momente mit meinem Mann zu haben :-)(ihr versteht schon!) und nun das? Ich weiß nicht was das ist. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße
studydevil

Hallo,
könntest du schwanger sein? Habe gestern irgendwo gelesen, daß es in der Frühschwangerschaft zu bräunlichem Ausfluß kommen kann. Habe ich allerdings in meinen beiden SS nicht erlebt. Ansonsten habe ich auch keine Ahnung.

LG Magenita

Top Diskussionen anzeigen