Voltarentabletten und Eisprung

Hallo #winke

Ich hatte letzte Woche eine ambulante OP mit Vollnarkose (Polyp im Enddarm :-[). Wegen der sich anschließenden Schmerzen und zur Abschwellung sollte ich danach morgens und abends je 1 Voltarentablette nehmen (insgesamt 10 Tabl.).
Diesen ZK habe ich daher keinen ES.

Weiß jemand von Euch, ob der nächste ZK wieder normal verläuft? Ich würde nämlich dann gern einen Hormoncheck machen. Das wäre aber sinnlos, wenn der ES wieder ausbliebe.

Hier noch mein ZB mit den Einzelheiten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/440799/527024


Danke und LG
Kirstin

Warum solltest du diesen Monat keinen ES haben,vieleicht verschiebt er sich nur ;-)
Normalerweise macht das dem ES nix aus ;-)


lg

Danke für Deine schnelle Antwort :-)

Mein ES war die letzten Monate sehr regelmäßig immer um DIESE Zeit. Auf meinem CBM wird auch beim 8. Stäbchen nach wie vor nur 1 Balken angezeigt.
Außerdem war ich am Di. bei meiner FÄ, die zwar eine gut aufgebaute Schleimhaut, jedoch keine Follis gesehen hat :-(

Denke einfach das sich alles etwas verschiebt,kein Grund um sich Sorgen zu machen ;-)
Auch kann es mal vorkommen das man mal keinen ES hat,auch normal!

Deswegen gleich einen Hormonstatus zu machen halte ich für übertrieben ;-)

Du hattest eine OP gehabt,da hätte ich für mich diesen ZK abgeschrieben!!!!

weitere 2 Kommentare laden

Hallo!
Tschuldige,dass ich auf Deine Frage mit einer Frage antworte...#schein Ich nehme bei Migräne immer 1-2Voltaren rapid.Es steht wohl,dass die die Fruchtbarkeit beeinträchtigen können,aaaber kann schon eine einmalige Einnahme den ES verhindern#kratz?
Bei Dir würde ich allerdings sage,dass es nächsten Monat ohne Tabletten eigentlich einen Eisprung geben sollte,wobei jede Frau auch so,je nach Alter einige anovulatorische Zyklen hat.Eventuell nimmst Du Ovus zum Testen,dann hast Du Gewißheit.
Also,was hat Dein Arzt bezgl.Voltareneinnahme denn gesagt??
Alles#herzlich
Morgaine

Ich vermute, dass es an den Tabl. liegt, weil meine letzten ZK immer sehr gleichmäßig waren und ich fast die Uhr für den ES stellen konnte.

Blöderweise hab ich meiner FÄ zwar von der OP erzählt, aber nicht von den Tabletten #klatsch#klatsch

Ovus brauche ich nicht, da ich ja meinen CB-Monitor hab und der zeigt hat noch nie so lange nur EINEN Balken angezeigt.


Trotzdem Danke :-)

Top Diskussionen anzeigen