HCG im Blut leicht erhöht...Montag noch mal Blut...als Vergleichswert

Noch ein wenig muss ich auf die defnitivie Bestätigung der FÄ warten....

ich habe wie verabredet um 10 Uhr dort angerufen...

"Hallo Frau M., Frau Doktor hätte gern, dass Sie am Montag noch einmal reinkommen zwecks Blutabnahme, der Wert ist leicht erhöht, aber sie hätte gern einen Vergleichswert...vielleicht reicht unser Urintest dann auch aus...kommen Sie bitte Montag zwischen 8 und 9 Uhr...dann haben wir Dienstag das Ergebnis 100 %ig...."

Und da soll man ruhig bleiben....

Aber gut...2 Tests positiv....1 negativ und jetzt leicht erhöhter hCG....ich glaube ich kann mich doch langsam beginnen zu freuen....obwohl man das ja lieber vom Arzt bestätigt bekommen und so lange unruhig ist....

Ist es so, dass der hCG Wert sich jeden Tag verdoppelt???

LG

Sabrina

1

Ja, das habe ich zumindest so von meiner schwangeren freundin gehört. Der Wert verdoppelt sich wohl jeden Tag bei einer intakten Schwangerschaft.

Die musste auch nach einer Woche wieder hin um zu schauen, war alles ok bei Ihr. Mach dir also keinen Kopf.#liebdrueck

Ich drück Dir die Daumen

#winke#winke#winke

5

Dann hoffe ich mal, dass alles GUT IST....

Spannender geht es wohl kaum....Obwohl man 2 positive in der Hand hatte, glaubt man es erst, wenn die FÄ auch sagt, dass es so ist....so lang ist man hin und her gerissen....

2

Hi,

oh,das wird aber ein langes WE für dich,was? #liebdrueck
Ich denke auch,dass du dich langsam freuen kannst.
Schonmal leise herzlichen Glückwunsch!
Ja,ich habe mal gehört,dass sich der Wert täglich verdoppelt.
Alles Gute!#winke

4

Also ja...das Wochenende wird noch mal anstrengend...rein psychisch...

Am Dienstag hab ich (wenn ich das Ergebnis um 10 Uhr bekomme) mein Probe-Make-UP Termin...zur Not teste ich dann, ob alles Wasserfest ist...

Nachmittags kann ich mein Brautkleid abholen....letzte Anprobe.....

ICH BETE EHRLICH, DASS ALLES GUT IST....

Immerhin habe ich seit gestern keine Schmierblutung mehr....

6

Ach,Hochzeit steht bevor?? Oh wie schön...dann wäre das ja schonmal das perfekte Geschenk für dich und deinen Mann in Spe!
Alles Gute und schonmal eine wunderschöne Hochzeit(hoffentlich zu dritt)! ;-)

3

Hey Sabrina,

naja, die wollen halt sicher gehen. Ein HCG Wert allein sagt ja bekanntlich noch nicht viel aus. Die wollen halt sehen, ob der HCG auch brav ansteigt. Lass Dich nicht kirre machen und geniess das Wochenende.

Liebe Grüße

7

Hallo,

Ne das HCG verdoppelt sich jeden zweiten Tag.

Viel Glück fur die kommenden Tage.

lg sarah






8

Hallo zusammen,

bin gerade leicht verwirrt. Ich dachte eigentlich, dass dieses HCG ausschließlich da ist, wenn eine Schwangerschaft vorhanden ist. Wozu denn dann noch ein Vergleichswert?? Oder bin ich falsch informiert??

Drücke na klar die Daumen, dass es geklappt hat. :-)

LG, Nadin

9

Jede Frau hat auch so ein bisschen hcg im Körper.
Meist so um die 5...

Deswegen sind die feinsten SST´s auch "erst" 10er ;-)

weitere Kommentare laden