SST Presense ( bau 25er) Fakten!!!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hatte mal,als ich etwa 8./9. SSW war, just-for-Fun den Presense SST ausprobiert ( da wurde grad das DM - Sortiment geändert und es gab zunächst nur den blauen Schnelltest von dem ich annehme,daß es ein 25er ist - steht nirgends die Empfindlichkeit #augen). Zum Vergleich,ob der auch was taugt und gut anzeigt,habe ich den 25er Pregnafix gleich lang in den selben Urin gehalten.
Ergebnis:
http://s3.directupload.net/images/100730/w57coj6x.jpg

Nun könnt ihr selbst entscheiden,ob der was für euch ist oder ihr dann doch lieber zu einem anderen Produkt greifen wollt. ;-)

LG
Andrea ( 11. SSW )

Guten Morgen!

Ok das ist schon ein gewaltiger unterschied

Ja das finde ich nämlich auch. Und wenn man bedenkt,daß die meisten Damen hier recht früh mit einem 10er testen möchten und der dann ebenso ist, sind sie auch nicht wirklich schlauer #gruebel

Hey Schnalle #cool

Ok dann kann ich also doch hoffen das evtl. mein CB mit WB morgen schon was anzeigen könnte???

Du machst mir Hoffnung #kuss #liebdrueck

lg maja

Guten Morgen,
hatte am Dienstag NMT und am vormittag mit einem Presense blau (übrigens ein 25er) getestet, Negativ.
So nun haben wir Freitag Mens immernoch nicht da. Tempi in absoluter Höhenlage, etwas empfindliche Brüste und Kopfschmerzen.
Alles schon ausprobiert um Mens endlich kommen zu lassen was sonst immer geholfen hat. Bin dann heut bei ZT 32 das längste was mal war waren 30Tage. Sonst immer 28.
Hmm warte wahrscheinlich noch ein paar Tage bis ich dann nochmal teste.
Oder was meint ihr?????

LG Alcibie

hi

wie hältst du das nur aus??

ich würd gleich nochmal testen#hicks

hallo

was probiert man denn alles so aus das die mens kommt!?
wäre über tips dankbar an zt 64 #hicks
ich weiß sex soll helfen und heiß baden... aber was noch?
lg sarah

hm#kratz

der unterschied ist schon extrem

mein presense rosa(10ner)hatte ja bei +10 positiv gesagt
der pregnafix rosa(10ner) bei es+14 mit mittagspipi NEGATIV


heute/morgen soll laut urbia die mens kommen

hatte im mai angefangen zb nach geburt zu führen
da lagen 13tg zw ES und mens(26.6.10 war die 1. seid geburt im märz)

jetzt bin ich es+14 hab 2pos und ein negativen sst liegen ne temp gut über cl und von der mens keine spur

das was mir der hersteller von presense gestern zu meinem test geschrieben hat hilft mir auch nicht weiter auch wenn er den + gewertet hat


lg

Ha ... das selbe Ergebnis hab ich auch und zwar mit diversen Tests:

10er rosa Pregnafix und 10er rosa Presense: ganz schwach

mit gleichem Urin weiter getestet und zwar mit denen hier:

25er grüner (Streifentest) Presense und blauer Presense: schöne sichtbare dickere Linie

mit gleichem Urin weiter getestet mit ne Billigding von Ebay:

10er OvuStep von Ebay: mit viel Interpretation und Einbildung konnte man ne ganz ganz ganzzzz leichte Linie sehen.

Zu guter letzt noch mit dem 25er Testamed getestet, ebenfalls gleicher Urin: auch ne sichtbare Linie, nicht ganz so schön klar wie vom 25er Streifentest von Presense.

Jaja, man könnte meinen, ich hab nix anderes zu tun, aber ehrlichgesagt: Die 10er sind ja so ein Schrott, sorry, aber da schlagen die 25ziger schon an, da passiert beim 10er erstmal garnix.

So, das war mein Homeexperiment von dieser Woche :-).

LG
Zeta

#rofl#rofl
GENIAL!#pro
Könnten meine Worte sein und: Ich bin genauso durchgeknallt! #hicks#schein#rofl
Hab hier auch ein Waffenlager an verbratenen Test`s.....

Wir sind doch alle ein bissel Bluna *gröööhllll* ....

weiteren Kommentar laden

Hallo Andrea,

ich versteh's nicht ganz:

- Beide SSTs zeigen an, dass Du schwanger bist. Also ist doch erst mal gut.
- Die SSTs liegen in umgekehrter Richtung. Der obere hat die Kontrollinie rechts, der untere links – Du hättest beide gleich hinlegen müssen, damit man jeweils die Testlinie vergleicht.
- Bei beiden ist die Kontrolllinie sehr deutlich, die Testlinie schwächer - aber sichtbar da.

Wieso gibt Dir das eine negative Aussage über den Presense?
Auch wenn er nur hauchzart anzeigen würde - und ich sehe die Linie recht gut, sogar nur über so ein abfotografiertes Bild - ist er ja richtig positiv. (Und nicht falsch-positiv oder falsch-negativ.)

Das wäre für mich die Hauptsache, auch beim SST vor NMT - dass mir kein Test falsch-positiv anzeigt.

Viele Grüße
Cocopet

Naja,ob seitenverkehrt oder nicht,sollte den Kohl nicht fett machen. Es ist einfach Fakt,daß dieser Presense wesentlich fetter hätte anzeigen müssen. Klar ist der positiv,hat ja auch kein Mensch abgestritten aber ich wollte auf die Intensität der Testlinie hinaus. Und das haben hier alle so verstanden. Wenn du mal bedenkst,daß das ein Test von der 8./9.SSW ist und nicht wirklich fett - wie der andere - anzeigt,kann der 10er ja nicht besser sein und eventuell ein noch negatives Ergebnis anzeigen,obwohl die Mädels hier schon ss sind und ein anderer das sehr wohl angezeigt hätte.

Okay, dann verstehe ich - weil Du schon so weit in Deiner Schwangerschaft bist, müsste der 10er quasi explodieren ;-), der 25er ja im Grunde auch.

Viel Spaß beim Weiterexperimentieren :-) bis Deine SST-Vorräte erschöpft sind! (Oder sind sie das jemals?)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen