Pickel beim Eisprung!

Hallo Mädels

Ich habe total viele kleine pickel im gesicht, bekomme ich meistens stärker beim Eisprung! Gehen aber nicht alle wieder weg. #heul
Auf dem Dekolte habe ich auch bekommen, die gehen nach ca. 3tagen wieder weg.

Hat das auch jemand, gibt es ein Mittel das man die wieder weg kriegt, im Gesicht?

Vielen DANK #danke

kenne ich auch...laue im moment rum wie ein streuselkuchen...furchtbar...

Da hilft nur: Pflege und Co. Viel Kamille und Masken...:)

Also mehr mache ich nicht...die gehen ja auch relativ schnell wieder weg :)

Was nimmst du den?
Kamille und wie machst du den die Maske?

Ich wasche mir das Gesicht mit Wasser! Momentan probiere ich Normadem aus.

Ich kenne das auch nur zu gut und hab mich in der Apotheke beraten lassen und nehme seitdem SchüsslerSalze #pro das hilft bei regelmäßiger Anwendung super... #winke Ich kann meinen Zyklus immer noch im gesicht an den Pickeln ablesen, aber es wird besser - ehrlich! #liebdrueck

SchüsslerSalze welches nimmst du den?

Bis jetzt hat nichts geholfen! #heul

Ich bin noch auf Arbeit, aber morgen kann ich dir die genaue Bezeichnung der Salze schreiben. #kratz Wenn nicht google doch mal #liebdrueck

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen