Beeinträchtigt ein Scheidenpilz den Kinderwunsch?

Wirkt sich ein Scheidenpilz über den Kinderwunsch aus,ich meine kann es sein wenn man ein Pilz hat das es nicht klappt?

Ööööööööhm...indirekt!
Wenn du einen Pilz während der ES-Zeit hast,ist das Medi,welches du nehmen musst,nicht sonderlich förderlich für die #schwimmer - wenn nicht gar tödlich #schock#schwitz

Ansonsten behandelt man bzw.Frau einen lästigen Pilz ja ruckzuck und dann steht dem Kiwu auch nichts im Weg.


LG
Andrea

also ich sage ja, denn nach fast einem jahr üben. bin ich dann mal zum fa gegangen. der stellte einen pilz bei mir fest. habe dann medis bekommen und einen zyklus später war ich schwanger.



lg nuppismam mit saimon an der hand und babyboy im bauch (33 ssw)

Hmm ok dann sollte ich wohl mal hingehen,wenn es wirklich so ist. Habe auch eine Pilzinfektion benutze Creme aber wird nicht wirklich besser dadurch,was hast du denn verschrieben bekommen?

ich habe auch zöpfchen bekommen, welche kann ich dir leider nicht mehr sagen. mein fa hat mir dann noch so eine milchbakterien kur oder so mit gegeben. das der ph wert wieder aufgebaut wird. bekommst in der apo zu kaufen.

Top Diskussionen anzeigen