rosa pregnafix negativ,aber

meine orakel von heute fett +
mein rosa presense von +8 und +10 zart +

heute bei es+14 mit mittagsurin der rosa pregnafix -

ist der so sch......

mein zb in vk und alle test in der vk

lg

der ist eigentlich total gut...bei mir war der bei ES+11 deutlich positiv.

Bunny #hasi

ich dachte du wärst jetzt schwanger

mittlerweile bei nmt +12
marcella

NEIN es hat sich verschoben

heute es+14
morgen nmt

ach so

Die rosa Pregnafix sowie die rosa Presens (beides 10er) sind bei mir seit ner Woche leicht schwach positiv, da ändert sich garnix.
Bei den 25zigern (blauer und grüner Presense) ist ne richtig schöne dicke Linie !

Ich halte wirklich nix von den 10ern. Da schlägt der 25ziger schon voll aus, da ist beim 10er immer noch nix richtiges zu erkennen ... kopfschüttel.

LG
Zeta

hm da dachte ich nun der 10ner ist besser da es ja es+14 ist und was ist



ch...........

der rosa presense hat aber 2 striche gehabt

wo ist denn das hcg hin??????????????????????innerhalb von 4tg

Nun ja, da gibt es wahrscheinlich nur 2 Möglichkeiten.

1. Der Test taugt nichts und Du solltest nochmal mit einem anderen Test wiederholen oder

2. Es hatte sich etwas festgesetzt, was aber sehr schnell wieder losgelassen hat. Du hast ja mit ES+8 SEHR früh getestet. Da kann das schon passieren.
Deswegen würde ich auch nie so früh testen, denn die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden zu da schon ziemlich groß.

Aber ich wünsche Dir, dass es am Test lag! Ehrlich!
Alles Gute,
Juli

weitere 5 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen