alkohol während der fruchtbaren zeit?

huhu...was denkt ihr denn darüber?

Da würde ich mir nicht zu viele Gedanken drüber machen. Besonders in der 2. Zyklushälfte gilt das alles oder nichts prinzip, heißt, wenn es zu einer Schädigung kommen würde, würde das Kind sih nicht richtig einnisten und vermutlich unbemerkt mit der Mens abgehen. Ich habe auch in der zweiten Zyklushälfte noch Alkohol getrunken (man muss sich ja nich betrinken). Schließlich muss man dann lange genug auf einiges verzichten und man weiß ja auch nicht, wie lange die KiWu-Zeit dauert...
Wünsch dir alles Gute

Marsu mit #ei (7. SSW mit Herzschlag #verliebt)

Da ist doch glaube ich noch gar nichts am Blutkreislauf der Mutter angeschlossen. Das kommt doch erst später oder verwechsel ich da grad was. Demnach würde da ja noch gar nichts an den Embryo gelangen.

LG
Nicole

Genau so siehts aus. Deshalb kann da auch eigentlich nix passieren. Ich finde, wenn man ständig auf alles achtet, dann wird der KiWu auch schnell zum Stress und reduziert die Lebensqualität - so soll es ja nunh wirklich nicht sein :-p

Top Diskussionen anzeigen