Lust vor Mens im Vergleich zu Lust vor SS positiv

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr darauf geachtet, habt ihr kurz vor der Mens mehr oder weniger Lust auf Sex und wie war es im Vergleich zu den Tagen wo die Mens nicht kam und ihr dann einen positiven Schwangerschaftstest hattet?

Freue mich über viele Antworten

Gruß Nacira

haab immer lust auf sex... kann jeden tag;-)

Können kann ich auch jeden Tag, aber wann bist du so richtig juckig??

ehr vor mens

ich habe allgemein nach dem ES weniger Lust dazu...vorher kanns schon mal täglich sein.....aber nach ES, irgendwie nicht so groß das Bedürfnis....

LG
Laulau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/524726

Also bei mir ist es normalerweise kurz vor dem ES extrem und komischerweise am Tag vor meiner Mens extrem. Rein biologisch ist es aber kurz vor der Mens doch total sinnfrei weil man eh nicht fruchtbar ist.#kratz

Hallo #winke

ich habs bemerkt :-D
ich hatte wirklich niiie lust auf Sex ,paar Tage bevor ich meine Tage bekommen sollte , & als ich dann schwanger war ( aber noch kein Test gemacht hatte ) hatte ich aufeinmal Lust #hicks :-)

Lg Rebecca &#stern Gabriel (21+0) & #ei (13+2) #verliebt

Ich soll ja erst Freitag meine Mens bekommen, also dürfte ich erst morgen so dolle Lust haben, habs aber schon heute und hab natürlich Angst dass ich dann morgen meine Mens bekomme und es nicht geklappt hat mit dem Schwanger werdem---> Warum macht man sich eigentlich immer so verrückt, total irrational und trotzdem ...immer wieder :-(#schmoll

Top Diskussionen anzeigen