Schwanger durch Globulis

Ja die Namen würden mich auch interessiern :-)

Himbeerblättertee für die 1. Hälfte des Zyklus
und Frauenmanteltee für die 2. Hälfte.

viele Grüße und viel Glück euch beiden!!

Danke, aber ich suche keine Tees, sondern Globulis!!!

P.S.: Mein Kiwu ist auch abgeschlossen, aber meine Cousine übt und übt und übt... der will ich helfen!

#herzlich Tatjana

Was sind denn Globulis???

Kann das Bryophyllum nach dem ES sein? Vor dem ES weiß ich nicht.
Aber ich sag nur: Finger weg von Selbstmedikation! Ich hab Globuli nach ES probiert, hat meinen Zyklus völlig umgehauen! Lasst euch von einem Heilpraktiker beraten!

Fanny

pulsatilla?

Also das Mittel zur Förderung vom ES war Alchemilla Urtinktur...

Hier übrigens mal ein super Link, für alle, die es interessiert (hilft doch, wenn man seine ururalten eigenen Beiträge durchforstet...)

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

#herzlich Tatjana

Top Diskussionen anzeigen