Schwanger durch Globulis

Guten Morgen alle zusammen!

Als erstes geb´ich erst mal ne große Runde Kaffe aus #tasse #tasse #tasse und ein paar Weckle dazu #Brötchen# #Brötchen# #Brötchen#

Jetzt mal ne Frage an Euch Hibbeltanten, die Ihr mir bestimmt aus dem Eff Eff beantworten könnt (ich hätte es zu meiner Hibbelzeit jedenfalls noch können, aber mein Gedächtnis muss durch die Schwangerschaften wohl so gelitten haben, dass es nicht mehr ganz funktioniert, grins ;-):

Außer dem wirklich guten Storchenschnabeltee gibt es noch zwei verschiedene Globulis für den KiWu - eine Sorte bis zum ES und eine ab dem ES... Ich komme nur absolut nicht mehr drauf, wie die zwei Mittel heißen. Hör ich die Namen, weiß ich sofort, welche ich meine.

Die zwei sind wirklich klasse, haben zwei meiner Freundinnen beim 2. Kind innerhalb von 3 Zyklen geholfen, obwohl sie beim jeweils ersten ewig gebraucht haben und auch beim 2. schon ne ganze Weile dabei waren...


Vielen Lieben Dank für Eure Antworten! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viele positive Ergebnisse!!!

#herzlich Tatjana

1

Ja die Namen würden mich auch interessiern :-)

2

Himbeerblättertee für die 1. Hälfte des Zyklus
und Frauenmanteltee für die 2. Hälfte.

viele Grüße und viel Glück euch beiden!!

3

Danke, aber ich suche keine Tees, sondern Globulis!!!

P.S.: Mein Kiwu ist auch abgeschlossen, aber meine Cousine übt und übt und übt... der will ich helfen!

#herzlich Tatjana

4

Was sind denn Globulis???

5

Kann das Bryophyllum nach dem ES sein? Vor dem ES weiß ich nicht.
Aber ich sag nur: Finger weg von Selbstmedikation! Ich hab Globuli nach ES probiert, hat meinen Zyklus völlig umgehauen! Lasst euch von einem Heilpraktiker beraten!

Fanny

6

JAAA, Bryophyllum war nach dem ES - fördert die Einnistung!! Potenz D4 7-10 Globulis tgl. unter der Zunge zergehen lassen.

Selbtmedikation ist so ne Sache - ich habe früher nie an Globulis und den Kram geglaubt, dachte immer das sei der Placeboeffekt. Aber seitdem ich unserer Hündin Globulis während der Hitze gebe (muß man natürlich genau schauen, was für ein Wesens-Typ der Hund ist, wo die Probleme liegen, etc. pp.), hat sie keine Scheinträchtigkeiten mehr. Und sie bildet sich mit Sicherheit nicht ein, dass sie durch die kleinen Häppchen Leberwust jeden Tag (in der die Globulis versteckt sind) nicht mehr scheinträchtig werden soll :-p

Als nächstes habe ich dann mal Arnika bei ner leichten Entzündung versucht und Erfolg gehabt. Genauso hat mir Damiana Urtinktur bei ziemlicher Sex-Unlust geholfen und ich war wirklich SEHR skeptisch. Mittlerweile habe ich einige Mittel zu Hause und bin überzeugt - habe aber der Schulmedizin deswegen nicht den Rücken gekehrt.
Eine Erkältung dauert ohne Medis sieben Tage, mit Medis eine Woche - egal ob homöopathisch, oder Schulmedizin, grins :-D

Jetzt brauch ich nur noch das erste, was den ES begünstigt...

#herzlich Tatjana

7

pulsatilla?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen