Orakeln mit Ovutest, ss anzeichen, konnt ihr helfen?

Hallo zusammen,

gerne hätte ich Euch mal um einen Rat gefragt.

Wer von Euch hat schonmal orakelt, ob positiv oder negativ. Erfahrungen würden mich freuen.

Ich bin jetzt ES+8, ich habe seit zwei Tagen immer wieder Mittelschmerz, nicht den ganzen Tag gleichbleibend aber immer wiederkehrend. Am ES+2 hatte ich morgens einmal würgen müssen als ich eine Zigaretten ansteckte, danach auch gebrochen, was mir sonst nie passiert war.

Ich denke nicht das man dieses Würgen schon als Anzeichen betrachten kann, es ist zu früh denke ich. Jetzt orakel ich seit 3 Tagen, nach dem Eisprung ist die zweite Linie auf dem Ovu wieder verschwunden, jetzt ab ES+7 ist sie beide Tag gleichbleibend, leicht positiv.

Ich werde es die Tage weiterprobieren, ob es stärker wird. Habt ihr Erfahrung damit gehabt, oder hat sich eine Schwangerschaft damit mal bestätigt.

Über Eure Erfahrungen und Antworten würde ich mich freuen.

Lass mal liebe Grüße da....
P.S hatte gerade unter Antwort geschrieben, sorry.

baldsoweit

Hallo!
Orakeln macht man frühestens ab ES+8.
Ich hatte mit Persona positiv orakelt.
http://s5.directupload.net/images/100727/49frt96g.jpg
Darunter der Pregnafix(25er) und der Femtest ( 50er) von ES+11


LG und viel Glück!
Andrea

Danke für Deine Antwort und die Bilder.

Mein Orakel sieht heute so aus, wie deins vom ES+10. Ab wann kann man dann einen Frühtest machen, vielleicht auch schon ab 10ml? Heute war er negativ, ist das ein schlechtes Zeichen oder kann das HCG noch nicht soweit sein?

Naja,ein 10er kann zwar schon früh anzeigen aber nicht bei ES+7. Die Einnistung findet bei ES+5-10 statt. Je früher die Einnistung,um so sicherer die SS unde um so früher kann natürlich der Test anzeigen. Bei mir muss es wohl so gewesen sein. Ich hatte das Glück,daß der Pregnafix schon bei ES+9 anschlug.

Du solltest aber wirklich nur so früh testen,wenn du dir im klaren darüber bist,daß der Test zwar positiv sein kann,die SS aber instabil und mit der fälligen Mens wieder beendet wird - Risiko eben. Theoretisch sagt man ab ES+10 mit einem 10er Test.

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen