Zyklustag 50 .........

Ich halt es einfach nicht mehr aus ...
bin heute beim 50. ZT , habe am 04.06 meine Pille abgesetzt am 08.06. meine Abbruchblutung bekommen seitdem nichts mehr , rein garnichts !
Zwischendurch hatte ich immerwieder mal stark weißen Ausfluss Gestern auch wieder aber richtig flüssig....
Keine Anzeichen das ich SS wäre oder das die Mens endlich eintrudelt
Am 09.08. habe ich erst einen Termin bei meiner FÄ ...
Könnt ihr mir vielleicht vorab schon helfen??

Liebe Grüße

1

tja, wie sollen wir dir helfen? Mache doch einfach einen ss-test und warte dann ( egal wie er ausfällt )auf den fa-termin.

Lg sonne

2

Einen SS test hb ich bestimmt schon 3x mal gemacht ...

3

Sprich deinen FA mal auf Mönchspeffer an, das soll der dir aufschreiben (braucht er dir aber nicht zu verschreiben, ist nicht rezeptpflichtig), hat bei mir super geholfen, solche Zyklusschwankungen sind beim Pilleabsetzen leider normal.

4

Mein erster Zyklus nach Pille war ganze 85 Tage lang. Der zweite dann schon "nur noch" 60 Tage. Es dauert bei manchen frauen einfach etqwas länger bis sich der Zyklus einpendelt.
ich habe aber nach dem 2. langen Zyklus vorsichtshalber mein Blut untersuchen lassen beim GYN und Ultraschall, sowie Schilddrüse. Würde ich Dir auch empfehlen, somit weiss man zumnindest das rein Körperlich alles IO ist.

viel Glück!

5

HUHU

hier mal stichpunktartig meine Geschichte:

- heute an ZT 63
- Pille Ende Mai abgesetzt
- Abbruchblutung am 26.05. bekommen
- 2 SST's waren bisher negativ
- US beim FA letzte Woche hat auch keine SS bestätigt
- muss bis Oktober warten, erst dann unternimmt mein FA was

Er meint aber, dass die Mens schon von alleine kommt, ist nach Absetzen der Pille normal.

Toll oder? :-[

LG -nawi-

Top Diskussionen anzeigen