Kinderwunsch-Zentrum Bochum

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir seine Erfahrung berichten....

Bald muss ich meine Frauenärztin wechseln, weil sie leider aufhört und zudem ich PCO habe und nur zu einer Ärztin, die auch gleichzeitig Endokrinologin ist, wechseln möchte.

Ich komme aus Bochum und habe da eine Ärztin gefunden, die wohl gleichzeitig das Kinderwunschzentrum in der Bochumer City leitet.

Hat jemand Erfahrung mit Frau Dr. Giesner?

Danke für Eure Antworten und noch einen ruhigen Sonntag Abend!

Liebe Grüße

Guck mal hier,da sind u.a. viele Erfahrungsberichte - die meisten eher positiv.Aber sieh selbst:
http://www.google.com/search?q=Frau+Dr.+Giesner%2FBOCHUM&btnG=Suche&hl=de&rls=com.microsoft%3Ade%3AIE-SearchBox&rlz=1I7GPEA_deDE307&sa=2

LG und viel Erfolg!#pro
Andrea

Danke Dir für den Tip.
LG Anna

Top Diskussionen anzeigen