Agnolyt- und jetzt gleich schwanger?

Hallo ihr Lieben,

da sich meine Zyklen seit Absetzen der Pille wieder verlängert haben (33, 35,35 Tage) hat mir mein FA vor kurzem Agnolyt verschrieben. Im 1. Einnahmezyklus hatte ich gleich einen Traumzyklus von 28 Tagen und jetzt bin ich (wenn ich von der gleichen Länge ausgehe und meinem Gefühl, was den Eisprung angeht vertraue) im zweiten Einnahmezyklus bei ES +15 angelangt und von Mens keine Spur.
Es wird doch nicht wirklich gleich geklappt haben?! Hab mir vorhin einen Test gekauft und überlege ihn morgen zu machen? Macht das überhaupt schon Sinn?

Danke fürs Zuhören, Tina

ja klar Testen#ole Livetest#winke

na du bist ja lustig! #huepf
Meine Kleine wuselt mir zwischen den Füßen rum und wenn der Test negativ ist, muss sie noch bis 7 eine krätzige Mama aushalten...
Ich glaub ich VERSUCHE es noch bis morgen früh auszuhalten!
Hätte nicht gedacht, dass man bei 2. auch noch so aufgeregt ist!

LG, Tina

Okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee akzeptiert#liebdrueck
ich drücke dir alle Däumchen - denk positiv#verliebt#verliebt#verliebt#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen