Seit ES schwache Blase

Hallo zusammen,

ich bin heute ES + 5 und habe seit Donnerstag einen stetig steigenden Harndrang.#kratz

Heute morgen erreichte das ganze seinen bisherigen Höhepunkt, ich renn alle 10 Minuten, quetsch mir ein paar Tröpfchen raus und habe trotzdem dauerhaft das Gefühl meine Blase platzt gleich. Es tut nichts weh, nur halt das unangenehme Gefühl, dass man ständig meint man macht sich gleich in die Hose...#schwitz

Ich war heute bei meinem FA wg Hormonstatus und durfte auch gleich eine Pipi Probe abgeben, aber da sei nichts auffälliges. Keine Entzündung oder so.

Ich weiß von meiner ersten SS dass man grad am Anfang oft auf die Toilette muß, aber das ging so in der 6. SSW los.

Ich kann doch nicht seit ES die ersten Anzeichen haben, oder gibts das?

Wer weiß da was zu?

LG Eduard77#hund

Das ist die Frage die ich mir momentan auch stelle- bilde mir auch ein das ich mehr muss-allerdings nicht so wie Du.

Ich glaube aber auch das die ersten SSanzeichen bei jeder Frau anders sind.Leider kann ich mich nicht mehr an meine ersten Anzeichen bei meiner letzten SS erinnern*grummel*

Gruß Dunja

hi ,

das geht bei mri auch ab den eisprung an ...ich brauch dann ab dem zeitpunkt mehr die toilette als sonst vor dem eisprung ..

ich hab mich von monat zu monat dran gewöhnt ..aber schwanger bin ich deswegen auch noch nicht ..brummel ...

Top Diskussionen anzeigen