ES+10 und die Tempi zwischen 36,7 und 36,9...ABWARTEN

Es is ja schon verlockend zu testen.

3 Tage 36,7 dann gestern 36,9 und heute wieder 36,7....ich weiß auch nicht...flau ist mir noch immer....

aber wie gestern schon mal gepostet, denk ich das die Mens nun bald "guten tag" sagen wird....

Hab erst am Freitag NMT...mmh...ist ja schon verlockend mal n Test zu machen, aber das Geld ist mir glaub ich zu Schade.

Und wie sieht es sonst bei Euch aus??

Viele Grüße

sabrina

Hallo,

hast du ein Zb was man sich anschauen kann? Wo Du schreibst mal 36,7 mal 36,9....hier mal meins...ist genau das Selbe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910024/524756


hast du auch eins?

Ich mess erst seit ein paar Tagen...daher ist es nicht wirklich aussagekräftig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915742/523915

mal sehen was passiert

Ach das sieht doch gut aus. Meine Nerven sind auch ganz schön angespannt - NMT ist Übermorgen...

Ich hab immer wieder vergessen mir ein Thermometer hinzulegen... Vielleicht geh ich von der Hibbelei gleich zu Alzheimer über....

Ich habe mittwochen nmt und bin schon ganz kirre, gestern war meine Tempi bei 36,4 und heute morgen bei 36,7 der SST heute morgen war leider negativ, aber ich hab schon gehört, das der zu früh war.

Ich drück dir die daumen, das die tempi schön oben bleibt

Da haste recht...würde ich jetzt sagen mein Test ist positiv heißt es...klar, die Anzeichen haben dafür gesprochen....

Kurz vor NMT sagt man PMS....

Komisch...das ist reine psychologie

Und ärgerlich ist doch auch, dass das Leben hier an mir vorbei zieht. Ich könnt doch 1000 Sachen machen ABER nein ich sitze hier und denke zum 4000000 mal das Selbe.

Wie Teenager die immer bei yo...be o.ä. rumhängen!

Wahrscheinlich ist das schon Suchverhalten!!!


Ich geh am Besten mal in einen Buchladen und unter Leute!!

Ja ich mache nebenbei meinen Haushalt und bespaße meine Mädels mit super Musik....Waka Waka & We cant speak americano....die gehen total steil die zwei....Mamas Mädels halt *lach*

Mein Teenager ist gar nicht zu frieden mit mir, ich soll sie beraten was sie anziehen soll. Sie macht Vorschläge, dann sage ich das Erste und dann war das genau das Falsche!

Sie hat auch Stimmungsschwankungen..... Na ja, mit 16!

hallo

meine temp hängt seid 4tg bei 36,6

siehe zb in vk

hab bei es+8 und 10 pos geteste

bilder in vk


lg

Top Diskussionen anzeigen