ES+10 und die Tempi zwischen 36,7 und 36,9...ABWARTEN

Es is ja schon verlockend zu testen.

3 Tage 36,7 dann gestern 36,9 und heute wieder 36,7....ich weiß auch nicht...flau ist mir noch immer....

aber wie gestern schon mal gepostet, denk ich das die Mens nun bald "guten tag" sagen wird....

Hab erst am Freitag NMT...mmh...ist ja schon verlockend mal n Test zu machen, aber das Geld ist mir glaub ich zu Schade.

Und wie sieht es sonst bei Euch aus??

Viele Grüße

sabrina

1

Hallo,

hast du ein Zb was man sich anschauen kann? Wo Du schreibst mal 36,7 mal 36,9....hier mal meins...ist genau das Selbe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910024/524756


hast du auch eins?

3

Ich mess erst seit ein paar Tagen...daher ist es nicht wirklich aussagekräftig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915742/523915

mal sehen was passiert

2

Ach das sieht doch gut aus. Meine Nerven sind auch ganz schön angespannt - NMT ist Übermorgen...

Ich hab immer wieder vergessen mir ein Thermometer hinzulegen... Vielleicht geh ich von der Hibbelei gleich zu Alzheimer über....

4

Ich habe mittwochen nmt und bin schon ganz kirre, gestern war meine Tempi bei 36,4 und heute morgen bei 36,7 der SST heute morgen war leider negativ, aber ich hab schon gehört, das der zu früh war.

Ich drück dir die daumen, das die tempi schön oben bleibt

5

Ich bin heute auch bei ES+10 und werd langsam nervös, die Mens müsste auch bei mir Freitag kommen, fühle mich allerdings total unschwanger, alle Symptome sind wie letzten Monat und da war ich ja dann auch nicht schwanger...#schmoll Habe keine Temperaturkurve..finde mein Termometer in meinem Umzugschaos gerade nicht.

Ich tester frühestens am Montag wenn meine Mens ausbleiben sollte... ansonsten würde ich mich wegen der Geldverschwendung ärgern wenns wieder negativ ausfällt.

6

Was soll ich sagen...man macht sich halt selber bekloppt...morgens um sechs aufstehen, Tempi messen...alle Anzeichen versuchen zu "verstehen"....Ich hatte nach meinem ES enormes Brustspannen und brennende Brustwarzen...

Letzte Woche halt bei ES + 7 ein wenig Blut am Toilettenpapier.

Seit Samstag Kreislauf und Übelkeit.

Tausend Pickel....die ich nur in der SS meiner ersten Tochter in der Form hatte...sonst ist mein Gesicht rein wie ein Kinderpopo*lach*

Ja und diese Unterleibschmerzen und dieses Ziehen und dieses sehr gewölbte unter meinem T-Shirt...und meine Hosen gehen nicht wirklich gut zu macht einen doch sehr verrückt...

Allerdings habe ich meist 2 Tage vor meine Mens immer so einen "schwangeren" Bauch...nur nicht so doll und nicht schon 1 Woche vorher..

Aber der Zyklus spielt wahrscheinlich einen Streich genau wie dieses "REGENWETTER"...

7

Irre:

Schreibt Eine positiv und das mit den Symptomen sagt man 'klar'.

Eine Andere negativ, denke ich auch 'wie bei mir, PMS'.

Mein Mann versteht überhaupt nicht warum ich hier sitze und auf das immer gleiche Geschreibe starre...

Tatsächlich hab ich die gleichen Fragen gelesen auf der 1. Seite die man hier aufrufen kann!#klatsch

Ach ich könnt mich auf die Couch hauen und schlafen#gaehn

weitere Kommentare laden
12

hallo

meine temp hängt seid 4tg bei 36,6

siehe zb in vk

hab bei es+8 und 10 pos geteste

bilder in vk


lg

Top Diskussionen anzeigen