Periodenschmerzen ohne blut und total kopfschmerzen

Hallo,

bin neu hier und habe folgenes Problem.
Ich habe im April meine Pille abgesetzt und hab auch regelmässig meine Tage bekommen (Hab mir ein Kalender gemacht) nun habe ich seit 3 Tagen Regelschmerzen ohne blut und seit 2 Tagen Kopfschmerzen.
Meine Tage sollen eigentlich erst morgen beginnen,
hatte jemand schon erfahrungen damit gemacht?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

1

Bist du vielleciht schwanger??

Hast du schon einen test gemacht?
Ansonsten könntest du morgen testen!!!

GLG Anne

2

Ich soll die Periode erst morgen bekommen, deshalb hab ich noch kein Test gemacht , da ich denke es ist zu früh dafür, weisst du welcher Test der beste und sicherste wäre?

4

Morgen könntest du unbesorgt testen oder noch besser übermorgen!!

Die Tests von Clearblue sind super , der digitale oder der normale!!Oder die von Pregnafix(rosa und blau) gibts bei Schlecker oder DM;-)

Viel Glück#klee

LG Anne

3

Hi,

vielleicht hastest du einen Einistung, dass würde auch deine Regelschmerzen erklären. Falls du am Dienstag deine Regel noch nicht hast mache mal einen SS- Test.

LG

7

Ich denke ich were Mittwoch morgen einen Test machen, hab nur Angst vor der enttäuschung wenn es nicht so ist, naja muss ich durch :-(
Danke für die Antworten :-)

11

Ich drücke dir die Daumen:-))

5

Ich müsste meien Regel am Freitag bekommen...hab aber am Freitag (1 Woche vor NMT) eine leichte Schmierblutung am Toilettenpapier gehabt....

seitdem dolles Ziehen im Unterleib...feuchtes Gefühl...und ständige Übelkeit....

Heute hab ich meine Tempi gemessen und die ist um 0,2 Grad auf 36,9 gestiegen...ich bin gespannt was passiert.

Bin morgen ES + 10....wenn morgen nix kommt....dann teste ich mal vorsichtig....

ODER???

6

Wäre mit testen vor NMT vorsichtig..

Ich habs hinter mir und nur Ärger:-[

SST vorgestern war positiv(von Clearblue)

SST von heute Morgen NEGATIV (Pregnafix)

Müsste übermorgen meine Mens bekommen#schmoll

GLG Anne

8

Ja ich weiß, aber man ist ja so ungeduldig....

Ich glaub ich lass es dann mal beim Tempi-messen und beim Warten auf meine Mens...ich denke die rollt an....

weitere Kommentare laden
12

ich habe immer kopfschmerzen vor der regel, - ehrlich gesagt ich denke deine mens wird kommen. wenn nicht teste in 2-3 tagen.

13

Das ist es ja, das hatte ich vorher nie, aber ich werde es beobachten und Mittwoch morgen mal testen wenn noch nichts passiert ist.

15

pms kann sich über die jahre verändern, ich hatte das auch " nie " und dann auf einmal , in den letzten jahren dann doch immer. ( meistens)

Top Diskussionen anzeigen