kurz vor nmt -schmerzen beim sex ...

hallo mädels ,

hab mal ne bescheidene frage ...

ist es normal das man einen dumpfen schmerz hat beim sex als wenn zu wenig platz in der scheide ist ? oder kommt es mir nur so vor ...hmm ..hatte ich sonst nie ...

kennt ihr das auch ???

1

Hallo, es kann sein, dass dein Freund an den MuMu anstößt. Kurz vor NMT ist der MuMu bei vielen Frauen relativ weit unten. Von daher kann es schon sein, dass daher der Schmerz kommt.

Lieben Gruß von der Hibbeltante

2

danke für deine antwort hibbeltante ,

aber mein mumu ist noch oben ..komme gerade mal mit meinen fingernagel ran..(nur für die lange checken wo er steht )

er kommt erst mit der mens runter ..


find aber auch nix im netz darüber ...

3

hm, dann weiß ich leider auch nicht weiter :-(

weiteren Kommentar laden
5

Hi

Hatte das letzten Zyklus auch , Mumu war beim abtasten oben und beim Sex hab ich gedacht er *zerreißt* mich. Mussten sogar aufhören, weils überhaupt nicht ging. Bin dann auf Toi um mal zu fühlen und da war der Mumu fast schon draußen. 2 Tage später war der ganze Spuk vorbei und nachmittags kam die Mens. Hoffe deine Probs gehen auch weg und auch die Mens bleibt weg.


LG Dani

Top Diskussionen anzeigen