Meine SST immer nur SCHWACH positiv... Hilfe!

Hallo Mädels!

Hatte Donnerstag NMT und teste seitdem immer positiv (bis auf einmal nachmittags). Aber irgendwie werden die SST nicht eindeutiger. Immer ist eine schwache Linie zu erkenne, die aber nicht dicker wird!

Der Clearblue hat mir am Samstag "schwanger" gesagt, aber bei meinem One Step von heute musste ich schon eine Linie erahnen!

Ist das normal? Ich mach mir Sorgen ...

Danke für Eure Hilfe!

Paulina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../522967

dein link geht nicht

MORGEN

HASTE FOTO?

SCHAU MAL IN meine vk

da sind st von es+8 und heute +10 drin

der one step reagiert gar nicht


lg

Ja, aber ich kann die Fotos nicht hochladen. Krieg die irgendwie nicht klein genug... :-(

Aber halt immer eine schwache Linie #schmoll

onespep ist bei dir negativ? und alle anderen posi?

weitere 4 Kommentare laden

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/522967

Erstmals herzlichen Glückwunsch, zweitens mach dir keine Sorgen, die OneSteps zeigen nie fett positiv an!! (oder erst nach wochen)

LG

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!

Ich hoffe ich mach dich jetzt nicht noch verrückter, aber abklären lassen solltest du es schon.

viel #klee und schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

Danke... ich mach mir echt Sorgen #schmoll

Also ich würde das abklären lassen.

Bei meinen beiden Mädels war der SST immer super toll und fett.

Bei meinen zwei FG dieses Jahr war er immer sehr sehr schwacht.....

Es kann aber auch sein das HCG zu langsam ansteigt, was aber nicht schlimm ist.

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Hallo Paulina,

mach Dir nicht so viele Sorgen. Positiv ist positiv! Meine Tests haben nie wirklich stark angezeigt. Die Tests können keine Aussage über eine intakte Schwangerschaft machen. Nur darüber, dass HCG nachweisbar ist. ;-)

Meine schwachen Tests haben mir auch Sorgen gemacht. Mittlerweile werde ich immer häufiger getreten und geboxt (23. SSW). ;-)

Ich drück Dir die Daumen!

LG
Boo

Also die sind doch alle super positiv! Ich hatte noch nie so deutliche Linien. Ich würde mir keine Sorgen machen, wie meine Vorrednerin mal gesagt hat, die geben keine Aussage über eine intakte SS.

Top Diskussionen anzeigen