chaotischer Zyklus, aber trotzdem schwanger

Hallo,

nachdem ich eigentlich vor zwei Tagen meinen Zyklus abgehakt hatte und mich auf die Mens eingestellt hatte (nach Temp-Absturz und Schmierblutung) stieg die Tempi wieder deutlich an und ich habe einen Frühtest gewagt.

Tja, der sagte dann tatsächlich schwanger.

Ich kann es eigentlich nicht glauben, ich weiß auch nicht, wann denn nun mein ES war.

Vielleicht wisst ihr es, daher hänge ich euch malmeine beiden Kurven an.

http://www.mynfp.de/display/view/152570/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566682/523432

An Zyklustag 17 bin ich wegen der Temp nicht ganz sicher.


Eigentlich ist es ja egal wann der ES war, denn hauptsache Schwanger, aber mich würde es dann doch interessieren.

Lg ich

1

erst einmal herzlichen glückwunsch.hast du anzeichen? .

ich hatte am montag etwas sb dunkelbraun u nur am klopapier und dann wieder weg am sonntag ist mein nmt traue mich nicht zu testen .hast du zs????

2

na dann sag ich mal #herzlichen Glückwunsch

Wenn ich mir dein Blatt so anschaue, dann hab ich für meines ja noch Hoffnung. Kannst ja mal schauen, ist in meiner VK.

Wünsche dir eine schöne Zeit

LG
Tanja

3

Anzeichen habe ich in soweit eigentlich keine.
Der Bauch ziept halt etwas, hätte ich nicht getestet würde ich es auf eine nahende Mens schieben.

Ansonsten alles normal. Gut, ich bin mal wieder früh hellwach, dass kenne ich aber bereits von den beiden anderen Schwangerschaften.
Da war ich auch immer meist ab 6 uhr morgens hellwach. Irgendwann gibt sich das auch wieder.
Als Anzeichen würde ich das nicht angeben.

Lg