schwanger trotz negativem test? 10 Tage überfällig.... :/


huhu

würd gern mal eure erfahrungen hören.
man hört vom clearblue nur positives, aber auch nur, weil er positiv anzeigt
nun mal die andere variante:
war auch mal jemand laut clearblue "nicht schwanger" und war trotzdem schwanger?

meine periode ist nun 10 tage überfällig, obwohl sie sonst immer auf den tag genau kommt - und das wirklich immer.
nun schon 10 tage drüber...??
problem ist, hatte am 26.6. GV, in der fruchtbaren zeit also, habe sodbrennen, was ich in meinen 24 jahren vllt 2 mal hatte und nun jeden tag und ziehen in rücken und taille...
keine ahnung was los ist...
weißer ausfluß war auch oft dabei, wobei ich nicht weiß wofür das ein zeichen sein kann...
würd einfach gern eure erfahrung dazu hören....
alles so seltsam,weil sonst nie vorgekommen....
wäre euch echt dankbar...

glg

1

der ist top zuverlässig! nimm doch mal ne andere sorte! spürst du was?

2

hmm naja was heißt spüren... habe seit ca einer woche durchfall (ob das damit zusammenhängen kann?) außerdem statt meiner regelblutung weißen außluss gehabt. seit heute richtige schmerzen bei jeder bewegung in den hüften....
und dieses sodbrennen, was ich in meinem leben wirklich vllt nur 2x hatte und jetzt seit letztem wochenende täglich.....
da der clearblue aber wirklich ziemlich gut ist, denke ich mal, kann ich eine schwangerschaft komplett ausschließen. was meint ihr?

3

Vielleicht hat sich dein ES und somit dein NMT verschoben...(das kann immer mal passieren)...und vielleict war deshalb der Test zu früh?

Ich würde morgen mit Morgenurin moch mal testen.....und wenn der auch wieder negativ ist und du deine Tage bis mitte nächster Woche noch nicht hast, würde ich einfach mal beim FA vorbeischauen....

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich habe bei meiner ersten SS auch den Clearblue genommen, digital. der war Mittwochs "nicht Schwanger" und Freitags mit einem einfach leicht positiv und montags war denn auch der Digitale positiv.

Hast du nur einen gemacht?!

Versuch sonst einfach einen anderen.

LG Nicole

6

wie lange warst du bei den tests denn immer drüber, denn eigentlich sind 10 tage doch völlig ausreichend um da was feststellen zu können, wenn was da wäre, oder?

7

Na ja, ich war vom 28 Tagezyklus weit über 10 Tage drüber, aber mein Eisprung hatte sich wohl verschoben. Auf jedenfall kam mit 28 Tagen nie der richtige ET raus. bzw. mein Kind war nicht so weit. vielleicht hat sich das bei dir auch verschoben!? Führst du eine Tempikurve?! Bei mir war das diesen Monat auch so. der letzte war genau 28 Tage und jetzt bin ich schon bei 32 und mein ES war letzte Woche, lauf urbia, haut aber hin, denn an dem tag hatte ich wahnsinnige schmerzen, also ob die mens gleich kommt!

weiteren Kommentar laden
9

bin nmt + 7

schau mal bei mir

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2730073&pid=17294440

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2729012&pid=17287860

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2728871&pid=17286862

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2723865&pid=17255299

meine leidensgeschichte diese woche.

ich weiß nicht mehr weiter.

marcella