Grad befördert und vielleicht schwanger

Hey meine Lieben,

brauch mal eure Meinung...
Mein größter Wunsch ist es seit meiner FG im März 2009 endlich wieder schwanger zu werden...
Tja es hatte nie funktioniert...
So und jetzt bin ich zum 01.07.2010 in der Arbeit befördert worden :-)

Tja, ich hab grad nachgerechnet und festgestellt das meine letzte Mens am 29.04. war...

Man das ist ja so echt toll, aber wenn sich mein Verdacht bestätigt ( worüber ich mich wirklich freuen würde!!!) hab ich trotzdem echt ein schlechtes Gewissen wegen meiner Arbeit und ich weiß auch nicht wie ich denen das sagen sollte...
Werd morgen mal nen Test machen, aber hab schon bisschen Angst das ich schwanger bin.
Kann das jemand nachvollziehen??? Oder war schon mal jemand in so einer Situation???

Tut mir Leid für das viele #bla#bla#bla aber das musste mal raus.
Bitte helft mir miene Angst zu überwinden...

1

aber dann hast Du doch schon zwei mal keine mens bekommen ... und das fällt Dir jetzt erst auf?

;-)#aha

7

Glaub es oder nicht,
nein mir ist es nicht aufgefallen. Ich hatte die letzten Wochen so viel Streß in der Arbeit mit Konzepten ausarbeiten und so weiter das es mir nicht aufgefallen ist.
Ich hatte den Kopf so ausgeschalten was den KiWu angeht, das ich wirklich auf keine Woche geachtet hab. Mir ist das grad erst aufgefallen als mich mein Schatz gefragt hab ob es nicht mal wieder an der Zeit wäre...

9


:-)

viel #klee! - wenn sie Zeit haben, sich darauf einzustellen, können sie ja für Deine Mutterschutzzeit eine Überbrückung finden. Oder willst Du lange weg bleiben?

weiteren Kommentar laden
2

hallo gigi,

lass dich mal #liebdrueck und nun kopf hoch!!!

mach einen test, dann hast du sicherheit, dann freu dich und dann lass was deinen job betrifft alles auf dich zukommen.

irgendwelche szenarien nützten nix, weil es kommt immer anders als man es denkt.

alles gute für dich!!!!

diana

3

Klar ich kann sowas verstehen, hab auch grad erst ein halbes Jahr nen neuen Job und bin unabkömmlich, aber mein Wunsch nach Kindern ist größer als der nach Karriere, obwohl ich ein wirklich Erfolgsorientierter Mensch bin.
Bis das Kind da ist dauert es dann ja auch noch einige Monate und man ist ja nur in Pause und nicht aus der Welt, Kopf hoch das wird sich sicher alles regeln lassen wenn du schwanger bist, da bin ich mir sicher#liebdrueck

4

Hey :-)

also, wenn deine letzte mens am 29.4. war und du einen regelmäßigen zyklus hast, dann wärest du ja jetzt schon in der 13. bzw. 14. woche...

ich kann nachvollziehen, das du dir gedanken wegen deiner arbeit machst, aber du hast denen ja nicht bewusst was verschwiegen... von daher brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben...

mach nen test und freu dich wenn er positiv ist :-D
und sag mal bescheid wenn du getestet hast!

viel glück #liebdrueck

5

ich kann dich voll verstehen!
seid 15 üz bastel wir ein kind, vor 9monaten habe ich einene neue arbeit angenommen, die mir riesig spaßt macht aber meinen kiwu nicht erstezt. wenn ich jetzt ss werde wäre das für meine chefin der horror!

6

Ich bin in einer ähnlichen doofen Situation.

Bin zum 01.08. eingestellt, es wird eine neue Filialle aufgebaut. Als ich den AV unterschrieben habe, hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass ich nicht schwanger bin.

Und jetzt bin ich in der 5. Woche.

Ist ein doofes Gefühl, gerade auch dem AG gegenüber. Ich traue es mich auch gar nicht denen zu sagen. Aber werde es bald müssen, da ich auch nachts arbeiten muss.

10

Tja, willkommen im Club ;-)
Ich bin Krankenschwester im Krankenhaus und seit neuestem halt noch stellv. Stationsleitung.
Muss aber trotzdem alle Schichten arbeiten...

8

Hey ihr Lieben,
danke für eure Antworten.
Das tut grad so gut etwas Zuspruch zu bekommen.
Werd morgen früh gleich testen und euch dann Bescheid sagen.
Und Danke nochmal...

12

du brauchst nicht bis morgen früh warten, du kannst direkt testen :-)

bei dir brauchst du jetzt keinen morgenurin mehr, dein hcg ist wenn schon hoch genug :-D

13

ich hab leider keinen da...

weitere Kommentare laden
17

Man, jetzt bin ich aufgeregt.
Bis ich gepostet hatte war noch alles in Ordnung, aber jetzt...
Mei Mädels, und ich hatte mir so geschworen nicht zu hibbeln #klatsch

18

#schock hast du denn sonst auch so lange zyklen? Sonst bist du ja schon 12./13. ssw? Merkst du denn überhaupt nichts? Also ich denke du müsstest schon iiirgendetwas merken..

Auf jeden fall viel glück, aber das brauchst du wohl schon gar nicht mehr :-)

19

Nein, sonst sehr regelmäßig.
Aber wie gesagt, ich hatte die letzten Wochen in der Arbeit und privat sehr viel Streß. Mein bester Freund heiratet nächste Woche, dann die Beförderung und so weiter. Hab einfach nicht mehr an ne Schwangerschaft gedacht und auch keine Zeit mehr gehabt... Das war die beste Therapie gegen das Hibbeln #rofl
Tja und vorhin hab ich mit meinem Schatz drüber geredet, tja und da bin ich fast vom Glauben abgefallen, das ich seit unserem Geburstag nix mehr hatte.
Bin halt momentan sehr müde, hab das ganze aber auf die Schichterei, den Streß und den ständigen Wetterwechsel geschoben... und einmal hab ich im Nachtdienst ziemlich heftig erbrochen, wobei ich an dem Abend Migräne hatte und es darauf geschoben habn #klatsch

Tja und das meine Brüste geschwollen sind und weh tun, hab ich so ausgeblendet und nicht wirklich realisiert.
Ist schon komisch, wenn man nur dran denkt, redet man sich einiges ein. Und wenn man keinen Kopf dafür hat und nur im Streß ist, dann ignoriert man jedes Zeichen #rofl

20

So ging es mir auch. Im Nachhinein denke ich, dir hätte auffallen müssen das was anders ist.

Naja, ist es ja auch, aber ich habe es wie du nicht mit einer SS in Verbindung gebracht.

LG

weiteren Kommentar laden