Was ist das denn? Eisprungblutung?

Hallo Ihr Lieben, #winke

irgendwie ist seit der FG mit AS im März alles anders bei mir.

Dies ist nun der zweite Monat, an dem ich in meiner ES-Phase eine ganz ganz leichte Blutung im Zervixschleim am Toi habe. Meine FÄ meinte im letzten Monat ich hätte einen Bluterguß... aber nun schon wieder?
Habe mal von einer Eisprungblutung gehört, aber kann damit nichts anfangen.

Was sagt Ihr dazu?
Freue mich über eine Erfahrungen und Meinungen!!! Vielen vielen Dank! #blume

GGLG Andrea #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905709/525340

1

wird keine einistungsblutung sein.. wenn sie kommt dann zw. 5-10 tagen nach dem ES ... wird ein bluterguss sein... frag am besten nochmal deine FÄ!

LG

3

Huhu,

ich meine keine Einnistungsblutung sondern eine Eisprungblutung.

LG Andrea

5

Ach so.. tut mir leid...
Davon hab ich noch nie was gehört #kratz

2

Also ich habe mal gelesen dass bei Frauen wenn sie in ihrer hochfruchtbaren Phase sind, es zu leichten Blutungen kommen kann. Vielleicht ist es ja dass....

LG
Laemmchen#winke

4

Hi,

danke für Deine Rückmeldung.

Und wann ist diese Blutung: vor oder nach dem ES?
Ich würde sagen, ich hatte bereits einen ES, oder?

Ich bin total durch den Wind.

So etwas hatte ich vorher noch nie!!!!

LG Andrea #winke

6

Schau mal habe die Seite gefunden:

http://kiwu.winnirixi.de/blutungen.shtml

hört sich bei dir wirklich schwer danach an! ;-)

weitere Kommentare laden