NMT +1 mit Morgenurin negativ getestet...mit Clearblue..bin so traurig

Guten Morgen...

Ich habe echt einen sehr genauen Zyklus. Und ich war mir so sicher, dass es geklappt hat. War gerade beim Testen so traurig. Sicher ist der Test ja jetzt. Ich bin nur am #heul

LG Sophie #schmoll

1

#liebdrueck

Bunny #hasi

3

#liebdrueck

2

ach Mensch nicht weinen!!! Das positive ist, das Dein neuer Zyklus und Dein neues Glück nicht auf sich warten lassen...Ich bin jetzt meist schon nur noch ganz kurz traurig und überlege dann was ich den nächsten Zyklus so anstellen könnte damits eher klappt...Kopf hoch!!!! Es wird schon noch werden und vorallem, schon wieder ein Zyklus näher an der SS!!!

4

#danke

Ich war mir so, so ,so sicher. Ich dachte mich trifft der Schlag als ich "nicht schwanger" gelesen habe......

Danke für deine lieben Worte.

5

Ich kann Dich gut verstehen. #liebdrueck

Aber zu verzagen hilft ja nichts. Also auf in den nächsten Zyklus.

Bei mir ist es noch so lange bis NMT und heute der Absacker - sh. Post über Dir. :-(

Viel Glück für den nächsten Zyklus#klee

6

Alles Mist, oder?

Vorallem bin ich mal gespannt wannn jetzt meine Tage kommen. Die sind echt immer pünktlich....

Wünsch dir alles gute...

LG Sophie

7

Das kann ich Dir sagen - alles Mist und überall um einen rum werden Babys geboren und die blöden Fragen "und wann kommt bei Euch das nächste" - ich sag schon immer "wenn das Glück es gut mit uns meint" oder sowas und trotzdem kommen die Fragen immer wieder. Tacklos.

Dir auch alles Gute!!!!!

8

So, sicher würde ich mir da nicht sein. Ich habe bei meiner jetztigen SS zwei Tage nach NMT gemessen und der Test war negativ. War genauso niedergeschlagen wie Du jetzt. Aber meine Mens kam nicht und ich habe am nächsten Morgen (ja fast noch in der Nacht, weil ich so aufgeregt war) einen erneuten Test gemacht und siehe da, eine leichte rosa Linie war zu sehen.
Also, ich drück Dir die Daumen, vielleicht hast Du ja doch einen Grund Dich zu freuen #pro !!!

LG
Anja