Schmierblutung hört nicht auf

12.-15. Juli hatte ich ganz normal meine Regel und dann hat's im Prinzip bis heute überhaupt nicht aufgehört... war dann halt "nur noch" ein bissl. Also Schmierblutung halt. Finde das schon ein bissl komisch.
Zeit für'n Arzt hab ich im Moment leider auch keine - sonst wär ich da mal hingegangen... Vielleicht hat von euch aber ja jemand ne Idee, was das sein könnte, damit ich mir vielleicht nicht mehr so arge Sorgen machen muss ;-)
Danke für eure Antworten schon im Voraus

LG

1

hi,
ich hab das auch bis kurz vor dem eisprung. laut meiner frauenärztin nichts schlimmes. aber sie hat mir auch nicht gesagt was es ist.
ich finds gerade eigentlich auch nur nervig :)

mach dir nicht zu viele sorgen!

2

Google doch mal Gelbkörperschwäche... vielleicht ist es ja das?

3

danke für eure schnellen Antworten :-)

@ unserwuzi:
hab jetzt mal geguckt bei

http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/gelbkoerperschwaeche

da heißt es bei den Symptomen:
"Zudem können in der zweiten Zyklushälfte vermehrt Schmierblutungen auftreten."

Aber ich befinde mich doch noch in der ersten Zyklushälfte

Weißt du vielleicht einen konkreten Artikel?

Vielen Dank nochmal für eure Bemühungen :-)

4

hab noch weiteres gefunden:

"Schmierblutungen kurz vor und nach der Periode beruhen häufig auf einer vorübergehenden Störung des hormonellen Gleichgewichts und sind dann harmlos."
http://www.meine-gesundheit.de/zyklusstoerungen-zwischenblutun.0.html

hier sind einige mögliche Ursachen aufgezeigt:
http://www.apotheken-umschau.de/blutungen-ausserhalb-der-regel
demnach müsste ich mich auf alle fälle untersuchen lassen.
ich glaub, ich hatte das schon öfters - hab dem aber nie große beachtung geschenkt, weil's nie so lange gedauert hat -.-

hmmm... wie war meine Regel?... ich glaub relativ stark für meine verhältnisse mit starkem ziehen im linken bein und ziehen im bauch.
das hatte ich "früher" oft, bevor ich mit der pille angefangen hatte... pille nehm ich seit ca. November/Dezember nicht mehr, bisher aber nicht solche problemchen.

5

Hallo zusammen :-)
Wollte euch nur wissen lassen, dass die SB schon vor einigen Tagen aufgehört haben und heute vermutlich (LH-Anstieg und ziehen im Bauch) mit einer woche verspätung mein ES stattgefunden hat oder grade stattfindet - wie auch immer *lol*
LG