Zervixschleim in der früh schwangerschaft?!!

huhu leute ,

was wisst ihr über zervixschleim in der frühschwangerschaft? konsistenz, farbe, menge???
würd mich über einige erfahrungen freuen.

meine mens sollte donnerstag kommen.... wenn ich beim alten zyklus geblieben bin (durch absetzen der pille mittendrin ist das ja nich sicher)

hab die ganze zeit son nässendes gefühl, bin aber so gut wie nicht feucht...wenn man das so sagen kann :)

und ab wann wäre ein test angebacht?
also bis zum we kann ich alle male warten u vllt auh noch ne woche, aber rein informativ mal :)

Danke euch :)

LG lula

1

Hallo,

ich hab am Sonntag positiv getestet und dürfte morgen 4+0 sein (etwa). Der ZS ist weiss, flockig, wie nach dem ES.

Bunny #hasi

4

hey dir auch ganz ganz viel glück und alles gute!!!#klee#klee#klee#winke

6

herzlichen glückwunsch u alles gute :) #klee

2

Hallo Julia,

also ich kann jetzt aus Efahrung sagen, dass es wohl von Fraubzu Frau unterschiedlich ist.

Meine Schwester hatte viel ZS, ich dagegen habe gar nichts. Typisch für mich für meine Mens.

Doch wie mir vor gut 2 Stunden im KKH gesagt wurde, bin ich ganz am Anfang einer Schwangerschaft. Gerade mal 4. SSW.

ich drücke dir meine Daumen.

LG

xoey mit Bauchzwerg 4. SSW

3

dir alles gute und ganz viel glück!!#klee#klee#klee#klee

7

eneso vom mir alles liebe u gute :) #klee

5

huhu bei mir iss und war der genauso also sehr flüssig und wie eiweis eben. jetzt ist er unterschiedlich mal schleimig und mal garnichts aber nass fühl ich mich trotzdem immer und hab auch immer slipeinlagen drin. wenn es schleimig ist, dann wie wenn sperma da raus kommt und das ohne gv lol alsoooo es ist immer unterschiedlich. getestet hab ich es+9 siehe meine vk und das mit cb digi mit und ohne wochen anzeige. lg und gutes gelingen.