reicht herzeln 2 Tage vor ES??

hallo Ihr Lieben, denkt Ihr es reicht das wir am Sonntag Abend Sex hatten? Heute ist mein ovulationstest positiv gewesen...Habe aber unglaubliche Kopfschmerzen heute, von der Akupunktur...Und Freunde kommen auch noch zu Besuch heute...Weiss nicht obs noch für ein Bienchen ohne Stress reicht... :-(

1

Hi,

unter normalen Umständen sind 2 Tage vorher ausreichend.

Viel #klee

2

Also, bei miener Freundin haben vier Tage vorher gereicht...... daher, wennd Glück #klee hast hats gereicht. Ansonsten lasst den Abend kommen, wenns passt dann pasts!
#pro sind gedrückt

3

Hallo,

das könnte schon reichen, da die #schwimmer ja einige Tagen (so 5 ?) in dir drin überleben können und somit von Sonntag bis heute noch aktiv sein können.

Ich wünsche dir viel Glück#klee!

Liebe Grüße
Sabine

4

Hallo!
Wenn dein Ovu heute positiv ist,bedeutet das nicht automatisch,daß du direkt heute deinen ES hast. Das Ei KANN nach einem positiven Ovu innerhalb der nächsten 12-36 Stunden springen.

Ich würde dir einfach empfehlen,vielleicht morgen früh noch mal ein Bienchen hinterher zu schicken - sicher ist sicher! ;-)

LG
Andrea

5

Ich würde auch auf jeden Fall Heute Abend oder Morgen früh noch eins setzten.
Der ES ist vielleicht erst Morgen oder sogar übermorgen und dann ist das Bienchen von Sonntag doch schon ein bisschen lange her.

Duscht doch einfach zusammen Huete Abend ;0)