Aide ovulationstest? gut oder schlecht? falsch angezeigt?

wer von euvh hat mit denen erfahrungen?in welcher hinsicht?

ich merke seit nem halben jahr endlich wieder meinen ES aber die dinger zeigen negativ an!

wieviel kann ich denn darauf geben?ich hab auch keine erfahrungen mit ZS aber nach intensiven googeln und vergleichen stimmt der ZS mit meinem gefühl überein, wer hat denn nun recht?#zitter

1

Bei mir stimmen sie immer überein,benutze sie schon seit 6 Monaten!


lg

2

Hallo,

bei mir stimmen die nie. Habe mir Persona zugelegt, er zeigte mir in meinem ersten Personamonat am ZT 11 ein Eisymbol. Der Aidetest zeigte negativ und ein Ovu von Rossmann zeigte positiv. Ich vertrau den Dingern nicht mehr. Habe leider noch ca 50 Stück zu Hause. Naja, vielleicht nützen sie ja zum Orakeln

3

Ich hatte den ersten Zyklus mit Ovus und hatte mir auch die bestellt und im Nachhinein gelesen, dass die nicht so dolle sein sollen. Hab mir zur Kontrolle noch Pregnafix bei DM geholt (leider nur 5 in der Packung) und in den letzten Tagen damit positiv getestet, was auch zum ZS und Mumu gepasst hat. Die Onestep von Aide haben nich annähernd positiv gezeigt, sondern sind nur etwas dunkler, als die Tage vorher. Also ich bin nich zufrieden. #gruebel

LG Lydia

4

Waren bei mir noch nie positiv, obwohl ich um den Eisprung herum sogar zu verschiedenen Uhrzeiten getestet habe, weil ich schon dachte, ich habe keinen. Das Geld kann man sich sparen, habe mit Persona bessere Erfahrungen gemacht.