schönen abend euch allen!jeman nmt am mittwoch???



schönen abend euch allen!jeman nmt am mittwoch???

würde mich freuen !

wie geht es euch?

habt ihr irgent welche anzeichen???

wie sieht eure kurve aus?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850491/523567

denke übrigens bin nicht schwanger und bekomme bestimmt meine periode...

lg

1

Huhu #winke

muss noch fast eine Woche länger warten aber ich mag auch mitmachen ;-)

Ich puste mal kräftig damit deine Tempi wieder steigt, denn im Augenblick siehts echt mehr nach Mens aus :-(.

Hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/522418

LG Daniela

3

danke dir

deine kurve sieht echt supi aus

drücke die daumen

mfg

6

Danke. Leider war das letzten Monata auch so und einen Tag nach NMT kam die Mens. Von daher bleib ich diesmal ruhiger. Schont die Nerven #rofl#rofl.

2

Huhu...

ich habe auch meinen NMT am Mittwoch und warte was passiert. Allerdings ist heute die Tempi bei mir gefallen. :-(
Mal abwarten, die letzten Zyklen hatte ich immer elf Tage nach dem ES die Regel. Diesmal bin ich rüber. Hatte den CBM...
Bei myNFP mit ich schon über dem NMT.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/701599/523080


http://www.mynfp.de/display/view/152359/

5

bist ja noch über cl abwarten

drücke dir die daumen

meld dich mal per pn ob mens kommt oder du schwanger bist

mfg

7

Werd ich machen. Du aber auch. ;-)

Deine Tempi ist aber noch so weit oben, ich denke da ist alles drin.


LG

4

hi,

ich hab NMT am donnerstag,denk acu nicht, dass es geklappt hat.

Mir ist schlecht und meine Brüste tun weh kann aber alles ein Anzeichen für die mens sein, also die sogenannten PMS.

Schau ma mal.

Heut hab ich auch so ein ziehen im Rücken,also ein anzeichen für die mens.

Schade, aber hoffen kann man ja noch.

Alex

8

Habe am Donnerstag meinen NMT, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es geklappt hat - habe heute ein Ziehen im Rücken hinten unten wie als wenn die Mens kommen würde....naja und Brüste taten mit auch die letzten erfolgslosen Zyklen weh....müde wäre ich auch so (arbeite im Moment total viel) und essen mag ich sowieso.....also nichts auffälliges, was eindeutig auf eine SS hinweist - außer natürlich die Tempi....mal schauen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834653/523207

9

Hier#winke...ich auch am Mittwoch NMT hab!! Heute morgen hatte ich übelst UL-Ziehen, dass ich gedacht hab, die mens kommt doch früher als gedacht. Nun hält das Ziehen an, sodass ich mir 100%ig sicher bin, dass es auch diesmal nicht geklappt hat! Also Mädels, ihr seid nicht alleine#liebdrueck

LG