Wichtige Fragen wegen Follikel

Hallo Mädels,

Also ich bin im 6. Clomizyklus und trinke noch dazu den Kindlein-Komm-Tee.
Nun war ich letzte Woche Donnerstag zur Follikelschau, diesmal hatte ich nicht wie die letzten 5 Zyklen rechts ein großes Follikel von 17 mm und links aber ein Zwillingsfollikel von knapp 13 mm.
Ja nun dachte ich vielleicht ist das eine ja noch gewachsen bzw. beide nun am WE gesprungen,aber nein das 17 mm Follikel ist nun 26 mm und links sah man aufeinmal nur noch kleine und er miss eines aus wo er meint das es das von Donnerstag sei, aber es war aufeinmal nur 8,.. mm groß.
Mein FA meinte das es ja sein könnte das es letzte Woche so groß war, da sie so stark nebeneinander waren und jetzt aber das eine in das andere rutschte und somit kleiner ist.
Aber er sahs auch da und pustete vor Überlegung.
Aber kann das sein oder kann ein Follikel wieder schrumpfen?

Irgendwie bin ich geknickt, ich bin total positiv und voller freute zum FA und komme getrübt wieder raus.

Nun hatte er mir vorhin eine spritze zum auslösen des US gegeben und morgen früh soll ich zur Blutabnahme wo geschaut wird ob ES war.
Aber wenn heute Nachmittag erst ausgelöst wurde kann man da morgen im Blutbild schon sehen ob ES war, oder macht er das vielleicht um zu schauen ob vielleicht doch schon was gesprungen ist?

Ich konnte leider nicht so viel fragen bzw. ich war erstmal so bisschen fertig nach dem US so das ich die hälfte vergessen habe zu fragen.

Aber vielleicht kann mir ja hier jemand die eine oder andere Antwort schreiben!

LG Susi

1

Bei mir hat er auch Blut abgenommen um zu schauen ob die werte mit einem baldihen ES übereinstimmen!

Bin jetzt im 4 Clomizyklus :-( , denn habe heute mini bissl blut am Toipapier gehabt also Mens kommt nun doch.

heute ist ES +15

lg

2

Ja aber das mit dem Follikel was letzte Woche 13 mm war, verwirrt mich.
Kann sowas denn schrumpfen oder so...das macht mich alles ganz krank...man man man...

3

Ich hatte auch ein Follikel der 11mm war und beim nächsten US war der plötzlich weg aber ES hat nicht stattgefunden! :-[ sowas ich weiß! Da fressen wir schon das Clomi und müssen das durchmachen!

lg

weitere Kommentare laden
7

HI,

ich kann Dir nur mal von mir schreiben, ich bin nämlich schon am verzweifeln, habe auch clomifen eingenommen, am ZT 13 wurde ein US gemacht, 3 Follikel waren am Freitag 18 mm gross, am Samstag wurde mein ES ausgelöst und ich warte bis heute noch, dass sie springen.
Habe Dir eine Freundschaftseinladung geschickt, dass wir uns austauschen können!!!

glg

8

Na ich hoffe ja nun das, dass eine wenigstens springt, also das was heute 26 mm war.
Bis jetzt sind die Follikel immer gesprungen nach der Spritze!

Freundschaftseinladung angenommen!:-D