mittelschmerz bei es+8

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857943/523406
hallo!!!!ich bin heute bei es+8 angekommen,und habe seit gestren schmerzen wie beim es,genau wie der mittelschmerz.hatte das schonmal jemand??????freue mich über viele antworten:)
lg natalia#winke#huepf

1

Hallo also dein ZB sieht gut aus und bienchen sitzen super tupi doll wünsche dir ganz viel glück....Mal sehen wie die Tempi in den nächsten tagen so wird dann kann man mehr dazu sagen....

Meinen #pro hast du
Glg Trina

2

Hallo Natalia,
ich bin heute auch es+8, diesen Zyklus ist bei mir alles anders als in den Zyklen davor. Ich habe relativ schnell nach den es ziehen im Unterleib bekommen mal re. mal li.. Mein Mann kämpft mit meinen Stimmungsschwankungen was ich auch nicht kenne und ich hab immer wieder das Gefühl als ob ich meine Mens bekomme. Ach ja normalerweise geht ca 1 Woche nach es noch etwas zs ab. Doch diesen zk bin ich ganz trocken, und gestern was meine Schwiegermutter zu Besuch. Als ich ihr Parfum gerochen habe wurde mir sofort tota übel.Ist das alles etwa nur Einbildung#kratz?

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896137/524568

lg Melanie

3

huhu
ich denke du bist auch es+6?!laut zb?
drücke dir die daumen!!!

4

#winkeHi Natalia!

Bei mir ist esin diesen Zyklus so, dass ich seit meinen ES unter diesem "Mittelschmerz" leide. Keine Ahnung ob gleich nach dem MS die typischen PMS angefangen haben...#kratz ist aber schon ein bisschen komisch. Habe auch vorhin deswegen geschrieben, ausserdem, bin ich mir nicht sicher, ob ich ES +7 oder +8 bin...

Hier mein ZB zum Vergleichen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/630602/524360

LG

Danie