Tempi runter=Eisprung??

Guten Morgen ihr Experten #winke

Wie war das nochmal genau?? Wenn die Tempi abfällt, gehts auf den Eisprung zu, oder??

Ich hab leider nicht am ZT 1 mit messen begonnen und am WE auch nicht, weil wir eingeladen waren und ich schon früh raus musste zum Kuchen backen.

Kann man trotzdem sehn, ob sich da was Anbahnt was nach ES ausschaut?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/468104/525353

Liebe Grüße
Christine

1

Ich würde sagen, daß du erst an ZT10 bist, da der Zyklus erst mit frischem Blut beginnt.
Klar kann es der ES sein, aber das siehst du erst, wenn die Tempi wieder hoch geht. Kann ja auch sein, daß sie ein paar Tage unten bleibt.
Ich würde auch messen, wenn ich etwas früher/ später aufstehe. Bei mir macht der Zeitunterschied nichts aus. Und ob es bei dir was ausmacht siehst du erst, wenn du mal früher/ später misst.
Würde noch Bienchen setzen.

Viel Glück

Majleen

2

Hallo Majleen

Danke für deine Antwort.
Ich wusste nicht, dass der Zyklus erst an dem Tag beginnt, wo man frisches Blut hat.
Da hab ich alle meine Zyklen falsch berechnet #schock
Na dann werd ich mich mal dran machen und neu rechen

Danke
Liebe Grüße
Christine

3

Aber im Prinzip ist es ja auch egal. Wenn du alle so gemacht hast, dann verschiebt es sich bei allen um ein paar Tage. Na und? Dein ES ist erkennbar, oder? Und das ist das wichtigste.

weiteren Kommentar laden