es+7 oder 8 starkes ziehen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857943/523406
schaut doch ganz gut aus,oder?
seit gestern habe ich ein starkes ziehen links im unterleib.kein bleibender schmerz,er kommt und geht.#zitter
ob das was zu bedeuten hat?
einen schönen sonntag wünsche ich euch!
lg natalia#winke

1

Huhu,

das hatte ich bei meiner Tochter auch!

Viel #klee

Bunny #hasi

2

hatte ich letzten Zyklus auch ... dann kam blöderweise die Mens - ich will dich nicht entmutigen, aber ich denke, das ist eins der Anzeichen, die man für PMS und für schwanger haben kann :-(

ich bin heute übrigens auch ES+7 .. komm, wir hibbeln zusammen!

3

Hi, ich bin heute auch ES+7 und hatte gestern, als ich mich vom Gitterbett aufgerichtet habe, auch ein Ziehen in den Mutterbändern (zumindest hat es sich so angefühlt), seit dem glaube ich irgendwie, das es geklappt hat... Solches Ziehen hatte ich bis dato nur in den SS... Ich würde mich so so so freuen und kanns kaum erwarten, denke ich werde ab Mittwoch orakeln ;-) oder testhalber testen? Habe mir 10 10er SST bestellt, da könnte ich das fast riskieren.
Ich hibble jedenfalls mit Euch #winke

4

Hat sich bei mir auch so angefühlt, genauso wie Mens. Jetzt bin ich in der 17 SSW ;-)
Wünsch dir viel Glück#klee