ich hasse meine Haut :(

Hallo Ihr lieben


ich möchte gerne noch ein 2.#baby haben. Im April habe ich meine Pille abgesetzt (Valette). Wie erwartet wurde meine Haut schlechter.
Seit gestern kann ich mich fast nicht mehr im Spiegel sehen #schock
Gibt es denn etwas was man nehmen kann auch..was sich mit einer #schwanger-schaft verträgt??? und bestenfals noch fördert. Mein Fa meinte mal ich hätte zuviele männliche Hormone. #heul


#danke für Antworten

wems Interessiert: mein 1. ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785421/522644

1

hi

versuchs doch mal beim hautarzt der kann bestimmt helfen

Lg Sabrina#winke

2

da war ich als jugendliche sehr oft... da gabs get. Make up und andere Sachen. Hats eig nur schlimmer gemacht weil meine Haut total Ausgetrocknet ist. Meine Haut ist sehr schwierig, zu fettig, zu sensibel, sehr dünn. Denke das übel muß man von innen besiegen.


#danke trotzdem

#winke

3

Hey Leonie, dein Beitrag könnte von mir stammen... Nur habe ich nach der ersten ss gar nicht mehr mit der pille angefangen und mich jetzt ein Jahr so durchgequält. Meine Hautärztin hat mir eine Salbe aufgeschrieben die Skinoren heist, die nehme ich morgens und eine mit Antibiotika, die nehme ich abens weil man damit nicht in die Sonne darf. Damit komme ich eigentlich ganz gut klar. Vielleicht kannst Du dass doch noch mal versuchen. Ich weiß wie sehr dich das belastet, vor allem fragt man sich dann bei jeder mens wie oft man dass jetzt noch aushalten soll...
Drücke dir die Daumen und Kopf hoch!
princess

4

hallo princess


danke für den Rat. Ich hoffe ja das es bald mit der ss klappt, vielleicht wirds dann wieder besser.




#blume

5

Du ich kann Dich trösten, ich kurz davor einfach wieder die Valette zu nehmen, nein, so wirklich natürlich nicht, weil ich will ja schwanger werden,

aber ich war wie Du total verzweifelt! ich hatte Pickel an Stellen wo ich noch nie Pickel hatte, und dann noch so dicke fette unterirdische, bäh, ich fühlte mich einfach nur schrecklich und häßlich, wollte schon zum Hautarzt, aber es sind halt wirklich die Hormone, bzw. die Umstellung!

Nach 9 Monaten, jaaaaaaaaa es hat solange gedauert, hatte es sich eingependelt......drücke Dir die DAumen das es schneller geht, bzw. das Du schnell schwanger wirst, angeblich wird die Haut dann ja automatisch schön, leider kann ich da noch nicht mitreden....

lg bibimond

6

ich kann dir pflegeprodukte von clinque empfehlen die nehm ich auch seit icvh kine pillle valette mehr nehm und das ist super!!!!!