Welche PMS anzeichen habt ihr??? PMS RUNDE.:)

erst einmal guten morgen.
meine frage ist ,welche PMS anzeichen habt ihr???

Ich habe ein paar Tage nach meinem ES ziemliche UL ziehen gehabt,Leistenziehen und mega blähbauch der sich bis heute hinzieht,rückenschmerzen.gereizt war ich auch,aber die ist jetzt weg.

aber dieses leistenziehen u mein Blähbauch macht mir echt zu schaffen.

so leute ,die PMS runde läute ich mal ein.:)

Wer bietet mehr.:)
Sind das PMS anzeichen????

1

hallo,

ja, pms kann alle anzeichen haben. auch blähbauch und leistenziehen. bei mir war es letzten zk so, dass mir sogar speiübel war und ich das gar nicht zuordnen konnte.

das ist ja das schlimme, pms hat die gleichen anzeichen wie ss. ich hätte wetten können, nach der übelkeit das ich ss bin. aber siehe da, es war pms und am ersten tag der mens war auch alles wie weggeblasen.

lg susa

2

Hallo,

ich habe erst seit letzten Monat PMS...:-(
Anzeichen:
Brustschmerzen - vom Feinsten
Blähbauch
Leistenziehen
Schwindel
Übelkeit
Reizbarkeit
Müdigkeit

Alles bäh,oder?

LG
Tanja

3

Brust-Spannen
leichte Übelkeit
miese Laune
Leistenziehen
Rückenschmerzen
Blähbauch
Pickel

die ganze Palette....

bis jetzt nur leichtes Brustziehen....hoffe diesesmal bleibt die olle WEG!!!!!

#liebdrueck

4

Ja, Brust-Spannen, Übelkeit, Leistenziehen, Druck im Unterleib und Schweregefühl, Rückenschmerzen,launisch, Brustziehen,...ist etwas Anders als sonst.......

Hoffe dass es dieses Mal geklappt hat und wünsche mir natürlich dass die Tante dieses Mal zu Hause bleibt :-D

Pegalie