6 Tage Überfällig-sonst regelmäßiger Zyklus Test am 2-ten Tag negativ

Hallo,
ich bin seit 6 Tagen überfällig,obwohl ich sonst immer einen regelmäßigen Zyklus habe.Ich habe am zweiten und am daraufolgenden Tag getestet,fiel aber leider immer negativ aus.nun bin ich ziemlich verzweifelt,kann es sein das der Test sich irrt??Wir wünschen uns sehr ein zweites Kind.Ich habe schon lange Zeit ein ziehen im Unterleib,-mehr jedoch nicht.Freue mich auf viele Antworten.

1

ich würde morgen früh nochmal mit dem ersten Morgenurin testen und wenn der dann negativ ist und die Mens immernoch ausbleibt, würd ich am Montag mal den Doc aufsuchen, der soll ma gucken was da los ist

wünsch dir viel #klee

2

würde ich genauso machen

Hoffe, dass der negative sst nichts aussagt, es soll ja auch frauen geben, die trotz ss nie positiv testen..

Viel Glück#klee

3

Hallo,

wir meine Vorrednerin würde ich Dir empfeheln nochmal am Anfang der nächsten Woche eine Test zu machen.

Letztendlich kann sich, trotz das Mens sont immer regelmäßig, dieses mal verschieben! Gerade wenn man sich zu sehr aufs warten konzentriert ( ich weiß, ist leichter gesagt als getan).

Ansonsten würde ich noch ein paar Tage waretn und zum FA!

Lg

4

Hallo,
ich habe auch einen recht regelmässigen Zyklus und dennoch kam dieser 2x mit Verspätung -bis zu 7 Tage-. Ich würde jedoch noch einen Test durchführen und zum Frauenarzt gehen, dieser kann sicher helfen :-)

Pegalie