hohe Balsamtemperatur..

Hallo zusammen #winke

Habe diesen Zyklus mit Tempimessen angefangen, am 2. ZT.
Bin noch nicht viel weiter, doch die Tempi ist immernoch über 36.6. Vielleicht ist das ja ganz normal. Aber wenn ich die anderen Zyklusblätter anschaue, dann liegt die Tempi während der mens viel tiefer.

Sollte ich mir Sorgen machen? SD-Überfunktion?
(Hatte eine fg und 2 frühe abgänge :-()

Oder liegt das vielleicht an der hitze?

Oder ist so eine tempi auch ganz normal?

Würde mich freuen wenn jemand was dazu weiss,

dankeschön und LG

1

hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903054/525951

2

hey,

ich denke, das ist ok. Der eine hat eine etwas höhere Basaltemp, der andere etwas niedriger.
Die SD kannst Du ja trotzdem mal testen lassen, mit Deiner Vorgeschichte.

Liebe Grüße

4

Meine SD ist laut einem Bluttest ok, aber irgendwie kann ich den ärzten nicht ganz trauen, schlechte erfahrungen..

Aber danke für deine antwort, denke es ist auch einfach ok..

LG

3

oh man #klatsch ich meine natürlich basaltemperatur #rofl

5

Hallo,

ich glaube, du solltest dir nicht allzu große Sorgen machen. Meine Tempi sinkt erst immer kurz vor ES, währen der Mens und auch noch ein paar Tage danach ist sie noch über der Coverline.

Hier nochmal zum Vergleich mein letztes ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834920/519323

Sieht also ähnlich aus wie bei dir!

LG Sandra

6

Danke, fühle mich wieder komplett normal :-D

Wünsche Dir viiiel Glück, bist ja kurz vor NMT..

LG

7

Hallo#winke

die hohe Tempi muss nicht unbedingt was schlechtes heissen, bei manchen ist die Basaltempi eben etwas höher bei anderen niedriger. Falls es dich ein wenig beruhigt ist hier mal mein letztes ZB (CL bei 37°#augen)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903804/513544

Aber wenn es dich zu sehr beunruhigt, kannst ja mal deinen FA fragen ob er mal die Hormone chekt.

Drück dir die Daumen
lg beccy

8

Hallo Beccy, danke für deine antwort!

Gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft :-D

LG