Ab welchen Es+???Tag habt ihr Positiv getestet

Hallo,

mich würde interessieren ab welchen Eisprung Tag ihr positiv getestet habt und was für Tests habt ihr verwendet???

Habt ihr die Tests da nur mit Morgen Urin gemacht oder auch mitten im Tag???

Danke für eure Antworten

lg

1

ES+13
Hab abends getestet mit nem 10ner!
Sofort positiv angeschlagen.
Bild im VK
Viel Glück beim Hibbeln
Lg Britta+#ei11+4

3

Wir sind morgen auch ES+13!!!

Und meine Frau hat heute nachmittag mit nem 10er getestet negativ...könnte er morgen positiv sein.

Aber ich persönlich denk ne weil er ja heute negativ war!!!

Sie macht sich solche Hoffnungen

hattest du irgentwelche Anzeichen????

5

Ja, ich hatte - habe tierische Stimmungsschwankungen und man konnte - kann meine Adern sehr gut sehen. Das war bei der ersten ss auch schon so. Und ich hatte leichtes ziehen im Bauch...
Natürlich kommt es immer darauf an wie der Zyklus ist, ich war ein Tag vor NMT.
Ich will nicht zu viel Hoffnung machen. Macht in zwei Tagen noch mal einen Test.
Wünsch euch viel Glück!!

2

ca. ES +12, morgens.

Man kann den ES ja nicht auf einen Tag festlegen. Auch wenn es ein weit verbreiteter Irrglaube hier ist. Es sei denn man wird täglich beim Gyn kontrolliert oder der ES medikamentös ausgelöst.

4

Hallo,

also wir hatten einen Fett Positv Ovu Test am 30.06. und dehalb denken wir das es am 1.7 gesprungen ist!!!

Dann wäre morgen Es+13!

Heute nachmittag hat meine Frau heimlich einen test gemacht und mir hinterher gesagt das er negativ war!Können wir trotzdem noch hoffen???

8

Klar, warum nicht...um wirklich sicher zu gehen muss man immer den NMT abwarten!
Denn selbst wenn es vorher auch mal positiv war, kann es mit der Mens leider immer noch abgehen, deswegen halte ich auch ncihts vom frühen testen.

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
6

hallo

2 mal es+9 morgenurin

viel glück

mfg

7

hallo auch an es+9 mit gepresstem nachmittags urin und abends nochmal. schwarz auf grau in meiner vk .lg

9

Ab ES+11 wurde der Test positiv, hatte den Clearblue Digital mit wochenbestimmung.