Weißlicher Ausfluss aus Brust ???????????

hallo,

habe am Sonntag einen weißlichen Ausfluss aus meiner Brust gehabt.

kennt das jemand? Was könnte das sein bin so ES + 13 Tage.

Könnte es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

lg

und danke im vorraus

1

Hallo!

Das kann schon mal vorkommen. Ist es häufiger,deutet es auf einen erhöhten Prolaktinspiegel hin und das solltest du deinem FA sagen.
Auf eine SS kann es so früh noch nicht hinweisen.

LG
Andrea

2

im januar war das kurz vor meiner periode auch so, da kam plötzlich weißer ausfluss aus meiner brust, ich konnte es mir nicht erklären wieso. nach einpaar tagen erfuhr ich das ich schwanger bin als meine m.ausfiel, also kann das sehr gut möglich sein das es bei dir ebenso ist. leider hatte ich dann in der 9.woche fg.

nun kam dieser weißer ausfluss vor 3-4 tagen wieder aus meiner linken brust und das macht mir wieder hoffnung das es nach der fg hoffentlich wieder geklappt hat. die anzeichen habe ich für eine schwangerschaft mal schaun ob das dann auch so ist. werde es dann in 2-3 tagen erfahren wenn meine m.ausfällt.

lg

3

Hi,

danke für die antworten.

warte ab heute auch auf meine mens, mal gesapnnt jeder sagt was anderes zu dem Ausfluss.

ich drück uns jedenfalls feste die Daumen#zitter