Wieviel Folsäure vor der Kugelzeit?

Moin,

also ich habe von meiner FÄ die Folio Forte mit 800mg empfohlen bekommen...da ist genug drin um den Folio Haushalt schon mal für die (hoffentlich bald kommende) SS aufzubauen.

Denke damit kannst Du nix falsch machen.

Wünsche dir, das es bald klappt mit SS und noch nen schönen Tag

Oh, ich danke für die Infos... #huepf

wobei ich das - wenn es soweit ist - nochmals mit meinem FA abklären werde weil ich hab grad nochmal nachgelesen, da sind nur 0,3mg pro Tablette drinnen... das ist ja fast gar nix im Gegensatz zu 800mg pro Tag. #gruebel

Liebe Grüße#winke

Ooookay, jetzt kenn ich mich aus! :-D

Auf meiner Packung steht 300 µg Folsäure und in der Beschreibung steht dann 0,3mg Folsäure.
Dann bin ich mit den zwei Tabletten am Tag eh gut beraten. Ich werd die Packung jetzt aufbrauchen und mich dann mit meinem Arzt beraten, welche er mir verschreibt bzw. empfiehlt.

Danke für die Erklärung!! #winke

Top Diskussionen anzeigen