Weisser cremiger Ausfluss statt durchsichtig spinnbar :S

Hallo zusammen

So bin an ZT 14 angelangt. Bei einem 26-29 tage zyklus sollte so langsam aber sicher mal der Eisprung herantraben.

Naja, nichts. Habe gerade meinen ZS analysiert :) und der ist wie gesagt sehr weiss und cremig. Und überhaupt nicht spinnbar.

Nun meine Frage: Ist der ZS vor dem ES meistens weiss/cremig?? Oder habe ich vielleicht keinen ES? (Meine Brüste sind ziemlich druckempfindlich seit 3 tagen.. )

Dankeschön und LG

Hört sich jetzt nicht nach ES an.

Schaut mal:

Um den Eisprung herum: spinnbarer Zervixschleim, öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Individuell kann diese Phase 1-5 Tage betragen, oder sogar noch länger. Es ist auch ok, wenn man in dieser Zeit cremigen ZS hat und nie spinnbaren (in diesem Fall nimmt die Menge des Schleimes zu)! Kurz nach dem Eisprung geht der Zervixschleim zurück, man kann aber noch 1-2 Tage lang cremigen ZS beobachten.
(aus winnirixi)

Hätte ich nie gedacht, dass man während dem ES anstatt auch spinnbaren nur cremigen ZS haben kann!!!! ? Oh man und mein FA meinte vor ein paar tagen noch: Wenn der ZS spinnbar ist, so bis 10 cm, dann hat frau den Eisprung..

Man lernt nie aus :)))

Top Diskussionen anzeigen