Alkohol schmeckt nicht mehr

Hallo ihr lieben

hab da mal ne frage nir schmeckt seid zwei wochen kein alkohol mehr egal was ob mal mein lieblingswein oder sonstiges wenn dann gerade ein glas und dann bekomme ich schon das schütteln.....meine kollegen meinten gleich bist schwanger ? aber ich glaub da nicht dran zumal hatte ich ja auch ganz normal meine mens für 3 tage kam mit 2 tagen verspätung..... test war negativ....
dann habe ich seid fast 4 wochen derben heißhunger auf schokolade bzw kuchen was für mich nicht typisch ist.....kann es sein das sowas auch durch stress kommt?????

würde mich sehr über ne antwort freuen

lg:-)

Hallo...

Manchmal spielt einem de Körper einen Streich. Es kann durchaus sein, dass du doch schwanger bist.

Bei manchen Frauen kommt es vor, dass sie trotz intakter SS ihre Regel weiter haben. Auch schlagen die SST manchmal nicht an.

Meine Ärztin hat es bei ner Patientin erlebt: Die Patientin hat immer wieder SST's gemacht, die waren negativ, auch ihre Regel kam regelmäßig. Im 7.SSM hat sie dann Kindbewegungen gespürt und bekam die Diagnose...

Verlass dich nicht immer auf die Tests, dein Körper weiß am besten, was er brauch und was nicht...

LG Peggy

danke für die gute und schnelle antwort...werd mal sehen ob es so bleibt und dann werde ich mal zum arzt...wie gesagt ist halt merkwürdig

lg

Top Diskussionen anzeigen