Tempi nach absetzen der Pille

Hallo.. Ich befinde mich jetz im ersten Monat nach absezten der Pille und beobachte auch meine Temperatur.Nun meine frage:
Meint Ihr,ich hatte einen Eisprung? Ich habe mal gelesen das die temperatur nach dem absetzen auch etwas spinnen kann,stimmt das ? Wie findet Ihr denn meine Temperaturkurve??

Habe mir vor ca. einer woche schwangerschaftsfrühteststreifen aus rossmann von "facelle" besorgt ,gleich getestet doch leider war er negativ...

Kann es auch sein das die tempi steigt weil mein körper vlt etwas spinnt?
Das verstehe ich nämlich nicht,weil dann würde sie ja nicht steigen .
Und wie würde sich meine temperatur verhalten wenn ich keinen eisprung gehabt habe? Wäre sie dann jeden tag gleich ( plus/minus 1 ° )?

Ich freue mich über jede nette antwort von euch =)

Liebe Grüße
Vale

1

übrigens
HIER NOCH MEINE TEMPERATURKURVE


http://www.wunschkinder.net/forum//tkurven/82006_1.png?zeitig=1277738832

das wichtigste vergesse ich natürlich...

2

ich würde sagen, du bist es+15 und vor ner woche kann der gar nicht angeschlagen haben der test. bis es+10 findet die einnistung statt. ich würde an deiner stelle nochmal nen test wagen, wenn deine tempi morgen nicht noch mehr absinkt.

lg martina

3

ja 37 ist ja noch ok oder?
Ich hoffe das sie morgen nicht sinken wird :(

Gestern jedoch habe ich nur 2 std geschlafen deswegen war wohl auch die tempi etwas höher ( 37,2°)

4

Also bei mir sinkt die Tempi immer, wenn ich zu wenig schalfe. Von daher sieht es doch richtig gut aus :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen