Tempi nach absetzen der Pille

übrigens
HIER NOCH MEINE TEMPERATURKURVE


http://www.wunschkinder.net/forum//tkurven/82006_1.png?zeitig=1277738832

das wichtigste vergesse ich natürlich...

ich würde sagen, du bist es+15 und vor ner woche kann der gar nicht angeschlagen haben der test. bis es+10 findet die einnistung statt. ich würde an deiner stelle nochmal nen test wagen, wenn deine tempi morgen nicht noch mehr absinkt.

lg martina

ja 37 ist ja noch ok oder?
Ich hoffe das sie morgen nicht sinken wird :(

Gestern jedoch habe ich nur 2 std geschlafen deswegen war wohl auch die tempi etwas höher ( 37,2°)

Also bei mir sinkt die Tempi immer, wenn ich zu wenig schalfe. Von daher sieht es doch richtig gut aus :)

ja noch siehts gut aus:)
ich hoffe ja das sie in den nächsten tagen nicht sinken wird.
aber irgendwie hat mir bisher noch niemand ( auch in anderen forums) auf meine frage antworten können und zwar ob die tempi vlt wegen dem absetzen so spinnt....oder gibt es sowas nciht?

vielen dank =)
Am freitag habe ich ein termin beim FA ich hoffe es wird ein wundervoller tag..
:)

Top Diskussionen anzeigen