Umfrage!! Wer hat vom POSITIVEM SST geträumt und war wirklich SS :)?

Hallo!! Mich würde mal intressieren - ob Träume vom positiven SST wirklich WAHR geworden sind #schwanger ??
Haben Träume was zu bedeuten??
Los damit :) Wer hat´s erlebt??

LG Lea #blume

Ich :-) Hab von zwei Strichen geträumt und es hatte geklappt. leider hat es nicht gehalten :-(
und ich hab auch schon zweimal vom smiley Gesicht des Clearblue-Ovulationstest geträumt und morgens ist es dann erschienen :-)

Is scho irgendwie alles komisch


Ja ich. Ich hab geträumt, daß ich zwei Striche auf einem SST sehe und sofort Herzklopfen bekommen. Davon bin ich dann aufgewacht. Ein paar Tage später hab ich posi getestet.


Liebe Grüße
Danny

bei mir wars auch auch so, habsch ja schon gesagt

Hallo Lea,


ja ich habe von einen positiven SS-Test geträumt und hatte auch zufällig einen zu Hause;-) hab ihn gleich am morgen darauf gemacht und er war positiv#huepf



liebe Grüße Kathi & #hasi35.SSW#verliebt

seit meinem Eisprung diesen Zyklus träum ich ständig von sowas... :-D bin aber diesmal gar nicht soooo hibbelig wie sonst, habe eigentlich ein gutes Gefühl... obwohl ich auch auf halbacht Stellung bin und denke morgen muss die tempi doch wieder fallen.... :-D vielleicht hat sich das Gefühl verlagert und sagt: "Okay wenn du nicht hibbelst, dann schick ich dir die Aufregung nachts" #rofl

sonnige grüße
tina#winke

Ich habe nämlich heute davon geträumt - aber meine Mens ist gekommen, Tempi nicht unter CL gefallen und boch so ein Traum :

Ich habe geträumt - im Traum habe ich auch geschlafen - also ich habe SSt gemacht und so wie es war, erstmal negativ und dann am NMT positiv `FETT positiv - wache ich auf und dann erzähle ich allen dass ich es geträumt habe und überlege mir ob ich jetzt den letzten SST verballern soll oder es nur ein Traum war oder ein Zeichen?? - Dann habe ich SST gemacht und wieder - POSITIV mega fett positiv!! Habe alle angerufen und meinem Schatz es auch natürlich gesagt!!

Nach dem Traum wache ich im Bett heute morgen auf und denke darüber nach, ob es was zu bedeuten hat....

Irgendwie schon magisch :) mal sehen, aber die Mens war schon bei mir... hm....

Danke für so viele Antworten!! Jetzt weiss ich Träume können 1:1 wahr werden ;)
LG
lea

hallo

ich habe schon öfters von positiven tests geträumt und es kam die mens.
aber so wie es nach dem clearblue aussieht sollt die doofe tante rosa nun erstmal für einige monate wegbleiben#huepf

lg siem

Hallo Lea,

ich habe Samstag auf Sonntag von zwei negativen Tests geträumt. Dabei hatte ich mir ganz feste vorgenommen Sonntag zu testen.

Ehrlich gesagt hatte ich nach dem Traum voll zweifel... aber habs trotzdem gemacht... und POSITIV :-)

Lg Lene

Herzlichen Glückwunsch!! #huepf Ich wünsche Dir alles LIEBE!! #herzlich

AHH die Träume!! Ich hätte es schon gelassen, da meine Mens kam ein Tick früher und eigentlich nur 2 Tage da heute nur BS also die reste.
Und gerade heute dieser Traum!! Aber was für einer - ich habe im Traum geschlafen und da auch noch geträumt ;) wache auf und erzähle ich alles dass ich solchen Traum hatte und mache SST - diese 2 Striche werde ich nie vergessen :) wares sehr sher schön... :) aber wie gesagt, meine Mesn war da, ich teste mal zum spaß am NMT also am Mittwoch wenn die Tempi noch oberhalb der CL bleibt.
Ich freue mich so für Dich!! #schwanger ist schwanger :)
LG
Lea

Dankeschön!!

Habe mir nen Termin für den 9.7. geben lassen. Bis dahin heißt es also noch gedulden und hoffen, dass das Herzchen dann fleißig pocht!!

Ich drücke dir für morgen die Daumen. Eine Blutung hat nicht immer was zu heißen... hab das schon soo oft hier gelesen!

Die zwei Striche vergisst man nie mehr!!


Lg Lene

Top Diskussionen anzeigen