Nach Konisation, wann wart ihr Schwanger?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben,
wann/wie schnell wart ihr nach Konisation Schwanger,
wie verlief Schwangerschaft,
wie war die Geburt ???

Danke für Erfahrungen

Kathrin #heul

Hallo Kathrin,

leider kann ich dir darauf keine Antwort geben.

Hatte im Februar selbst eine Koni und "warte" nun auch auf eine Schwangerschaft.

Wir mussten drei Monate pausieren, damit in meinem Körper alles verheilen kann. Seit Mai üben wir wieder...

LG #blume

Hallo Kathrin

Ich habe erst nach 5 Jahren ein Kind bekommen- alles total problemlos - Schwangerschaft und Geburt- allerdings hatte ich in der Schwangerschaft öfter leichten blutigen Ausfluß - kam vielleicht durch die Vernarbungen am
Muttermund.

Ich denke nach ein paar Monaten ist alles wieder in Ordnung.
Was sagt der FA?

Wünsch dir viel Glück

LG;-)
Raphaela

Top Diskussionen anzeigen