Kleiner Hoden, unfruchtbar???

ich habe mal eine frage mein Freund hatte heute morgen einen Termin beim Urologen und da wurde dann festgestellt das sein Hoden kleiner ist für sein alter, dnn habe ich mal im internet gegoogelt und da stand nicht so gutes bei:-(
Hatte jemand schonmal so eine situation und die dann gut endetete, mache mir sorgen und habe totale Angst da wir uns so sehr ein gemeinsames Kind wünschen.

1

Ist denn ein Spermiogramm gemacht worden?

2

ne das wird erst am 29.07 gemacht ein monant kann echt lang werden da macht man sich schon mal leicht bekloppt:-[

3

Braucht dein Mann einen Termin für ein Spermiogramm?
Mein Mann hat ein Becherchen bekommen und wenn er möchte, dann kann er den jeden Tag (Werktag?!) ins Labor bringen, die testen dann sofort. Da braucht man keinen Termin.
Ergebnis dauert natürlich 4-5 Tage.
Ergebnis kommt dann zum Urologen und der hat derzeit leider Urlaub, sodass es momentan nicht lohnt, die Probe abzugeben.

Drück die Daumen, dass alles gut läuft.

Mit kleinen Hoden kenn ich mich leider nicht aus.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen